M
M.
User
Hallo,
ich habe vor 5 Tagen bei Media markt online n TV gekauft und auch abgeholt. TV ist noch mit Folie. Die grösse war leider nicht passend. Kann ich diesen noch für eine andere Große umtauschen?
LG
ich habe vor 5 Tagen bei Media markt online n TV gekauft und auch abgeholt. TV ist noch mit Folie. Die grösse war leider nicht passend. Kann ich diesen noch für eine andere Große umtauschen?
LG
Wenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
Wenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.