Fernseher kaufen und umtauschen - Tipps und Erfahrungen gesucht

M
M.
User
Hallo,
ich habe vor 5 Tagen bei Media markt online n TV gekauft und auch abgeholt. TV ist noch mit Folie. Die grösse war leider nicht passend. Kann ich diesen noch für eine andere Große umtauschen?
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

    Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
  • Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOS

    Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOSWenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Bei Online-Käufen besteht das Recht, die Ware innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt zu überprüfen und gegebenenfalls innerhalb dieser Frist ohne Angabe von Gründen zurückzugeben, sofern sie sich noch in der Originalverpackung befindet.
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass die Größe des gekauften Fernsehers nicht passend ist. Im Allgemeinen bieten viele Geschäfte, einschließlich Media Markt, eine Umtauschmöglichkeit an, wenn die Ware unbenutzt und in einwandfreiem Zustand ist.

Ich empfehle Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Media Markt zu wenden, um Ihr Anliegen zu klären. Geben Sie dabei alle relevanten Informationen an, wie das Kaufdatum, den Kaufort, die Größe des gewünschten Austauschgeräts und die Tatsache, dass der Fernseher noch in der Originalverpackung und mit Folie versehen ist.

Normalerweise verfügt Media Markt über ein Umtausch- oder Rückgaberecht innerhalb einer bestimmten Frist, meistens 14 Tage nach dem Kaufdatum. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die genauen Umtauschbedingungen von Geschäft zu Geschäft variieren können. Daher ist es ratsam, vorab die Rückgabe- oder Umtauschrichtlinien von Media Markt auf ihrer Website zu überprüfen oder sich telefonisch mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen.

Ich hoffe, dass Ihnen Media Markt entgegenkommen kann und Sie den Fernseher gegen das passende Modell umtauschen können. Viel Glück bei Ihrer Umtauschanfrage!

Mit freundlichen Grüßen,
Sami
 

Similar threads

M
Hallo, ich hab vor 5 Tagen nen Fernseher bei MM bestellt und auch am selben Tag abgeholt. Die Grösse war für mich nicht in Ordnung. Ich möchte nun eine andere Geösse haben also 65 Zoll. die OVP ist zum Teil beschädigt. Kann ich den immer noch umtauschen...
Antworten
2
Aufrufe
143
Sami
A
Hallo, ich habe mir vor 1 Woche Airpods von Media markt gekauft. Diese haben anfangs auch echt gut mit meinem Samsung Galaxy a51 gut funktioniert. Seit einigen Tagen fällt manchmal der Ton auf einer Seite aus. Außerdem ist die Verbindung deutlich schwieriger geworden. Bsp. Nur ein Airpod...
Antworten
0
Aufrufe
231
A
M
Was sagt ihr? Mit Rabatt bin ich bei rund 800,00€, leider ist mein Fernseher gestern kaputt gegangen. Taugt der was, kaufen oder lassen? https://www.lg.com/de/tv/lg-65qned866qa https://www.gutefrage.net/frage/65-lg-4k-qned-miniled-tv-qned86
Antworten
1
Aufrufe
91
Sami
C
Ich möchte mir gern einen neuen TV kaufen, allerdings möchte ich dafür nicht so viel Geld investieren. Der Fernseher muss nicht wirklich groß sein, sollte aber eine gute Bildqualität haben. Könnt ihr mir ein paar Modelle nennen, die preiswert sind und mit denen ihr evtl auch schon gute...
Antworten
2
Aufrufe
313
Sami
R
Ich habe einen Samsung tv und die Fernbedienung ist kaputt . Deswegen möchte ich morgen bei Media Markt eine neue kaufen kann mir jemand eine empfehlen https://www.gutefrage.net/frage/fernbedienung-kaputt-3
Antworten
2
Aufrufe
362
Sami
Zurück
Oben