Kann man bei einem A20e einen Beamer integrieren lassen?

Z
z.
User
Ich möchte bei meinem Galaxy A20e einen Beamer integrieren lassen geht das?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Die günstigen Smartphones haben kein HMI am USB Port, deswegen dürfte das nicht funktionieren. Da funktioniert dann kein HDMI Adapter.
 
Wenn du einen Beamer hast, der über WLAN funktioniert, sollte es gehen. Über Adapter auf HDMI oder VGA (nutzt die Schule meines Sohnes bspw. noch...*1f648.png*) funktioniert aber bei deinem Gerät nicht. Das hat dir ja mein Vorman(n) schon erläutert. :great:
 

Similar threads

T
Moin *:smiling-face:Weiß jemand, ob und wie ich mein Handy (A51) mit einem Beamer verbinden kann? Ich habe einen HDMI Adapter, aber brauche ich da eine App oder ähnliches zusätzlich?Danke 3231897
Antworten
2
Aufrufe
158
T
C
Hallo alle zusammen, Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Galaxy A20e gekauft und bin sehr zufrieden damit. Nur eine App in den Einstellungen verwirrt mich etwas. Und zwar den Bixby-Dienst. Nur das komische ist, das mein A20e die eigentliche Bixby Home-App nicht hat. Ist es vielleicht so, dass...
Antworten
4
Aufrufe
122
G
J
Mein SAMSUNG GALAXY A20e bootet nicht mehr. Man sieht nur noch den Startbildschirm mit dem Samsung-Schriftzug. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2975451
Antworten
4
Aufrufe
140
M
B
Wie bekomme ich beim A20e unter Android 11 das Energiesparmodus Symbol aus der Statusleiste ausgeblendet? 3565764
Antworten
11
Aufrufe
129
J
M
Update Galaxy A20e. Seht Ihr, man braucht nicht im Forum nachzufragen, "wann kommt denn das nächste Update ?". Die 'kleinen' Updates im Drei-Monats-Rhythmus kommen schon von alleine. Nur sind die Taktzeiten von Modell zu Modell unterschiedlich (hier ein Galaxy A20e). Zwischen dem Galaxy A20s und...
Antworten
2
Aufrufe
98
Z
Zurück
Oben