Kann ich mit alter Handy Software einfach direkt Apks herunterladen?

D
d.
User
Wenn mein Gerät nichtmehr die neueste Android Version unterstützt und somit manche Apps nicht herunterladbar sind, kann ich dann einfach direkt die Apks installieren oder starten diese dann trotzdem nicht?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

V
(Auf meinem Android-Handy)? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-whatsapp-apk-installiere-kann-ich-dann-auch-zwei-whatsapp-accounts-auf-einem-handy-nutzen
Antworten
2
Aufrufe
226
Sami
H
Das ist ein Samsung GALAXY S4 mini mit Android 4.4.4 Ich hab schon versucht Apps wie snapchat, youtube,... herunterzuladen, aber alle nicht kompatibel. Mit apks habs ich auch schon versucht aber die meisten sind ab Android 5 oder höher. Gibt es noch möglichkeinen nicht kompatible Apps auf das...
Antworten
0
Aufrufe
180
H
B
Hallo, ich hab auf dem Handy meines Kindes (Android) Family Link installiert. Mein Kind möchte jetzt jedoch APKs aus dem Internet für eine App installieren die es im Play Store nicht gibt. Wenn die Datei runtergeladen ist und mein Kind die Datei jetzt öffnen möchte erscheint immer die Meldung...
Antworten
2
Aufrufe
115
Sami
B
Hallo leute, ich habe mir gestern ein neues Handy gegönnt und habe dementsprechende versucht alle dateien und APK auf mein neues Handy zu ziehen (android) Nun war es so, dass mir eine App die es nicht im Store gab gefehlt hat. Diese habe ich kurzerhand über den Browser geladen und in den...
Antworten
2
Aufrufe
172
Sami
A
Hallo, ich wollte mir gerade auf meinem Samsung mit dem neuesten Android Geometry Dash im Play Store kaufen, aber da steht, dass es für mich nicht verfügbar ist, weil es für eine ältere Android-Version entwickelt wurde. Gibt es einen Weg, es trotzdem zu kriegen, wenn ich es nicht als APK...
Antworten
2
Aufrufe
199
Sami
Zurück
Oben