M
M.
User
Hallo,
ich hab ein gerootetes S9 und danach bereute ich es weil ich mich nie bei Samsung Account anmelden konnte.
Als ich dann einmal mein Gerät öffnette war es im Bootloop. Ich hab es aus gemacht, ein Ladegerät war dran und da war die ganze Zeit das Symbol mit dem Ladezeichen. Kann ich mein S9 jetzt an der Reparatur abgeben und wenn ja muss ich dann Telefonsperre/Software auswählen?
Modell: SM-G960F/DS
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich hab ein gerootetes S9 und danach bereute ich es weil ich mich nie bei Samsung Account anmelden konnte.
Als ich dann einmal mein Gerät öffnette war es im Bootloop. Ich hab es aus gemacht, ein Ladegerät war dran und da war die ganze Zeit das Symbol mit dem Ladezeichen. Kann ich mein S9 jetzt an der Reparatur abgeben und wenn ja muss ich dann Telefonsperre/Software auswählen?
Modell: SM-G960F/DS
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Samsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]