C
C.
User
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meiner eSIM: ich kann sie wieder deaktivieren, noch entfernen. Ich bekomme jedes Mal die Fehlermeldung "SIM-Karte besetzt. Später erneut versuchen." Neustart hilft da nix.
Habe nun mittlerweile beim Provider wieder eine physische SIM-Karte angefordert, sodass mein eSIM-Profil nun inaktiv/unbrauchbar ist. Dennoch ist es nach wie vor da und lässt sich nach wie vor auch nicht entfernen.
Die einzige Lösung die ich jetzt noch wüsste, wäre ein Factory Reset, was ich ungern nur wegen der zickigen eSIM machen würde. Vielleicht hat also noch jemand eine andere Idee/Lösung? So lassen würd ich das auch ungern, allein schon weil die doppelte Mobilfunk-Anzeige oben in der Statusleiste nervt.
Danke schonmal.
Gruß,
Chris
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe folgendes Problem mit meiner eSIM: ich kann sie wieder deaktivieren, noch entfernen. Ich bekomme jedes Mal die Fehlermeldung "SIM-Karte besetzt. Später erneut versuchen." Neustart hilft da nix.
Habe nun mittlerweile beim Provider wieder eine physische SIM-Karte angefordert, sodass mein eSIM-Profil nun inaktiv/unbrauchbar ist. Dennoch ist es nach wie vor da und lässt sich nach wie vor auch nicht entfernen.
Die einzige Lösung die ich jetzt noch wüsste, wäre ein Factory Reset, was ich ungern nur wegen der zickigen eSIM machen würde. Vielleicht hat also noch jemand eine andere Idee/Lösung? So lassen würd ich das auch ungern, allein schon weil die doppelte Mobilfunk-Anzeige oben in der Statusleiste nervt.
Danke schonmal.
Gruß,
Chris
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.