Kamera

Wenn dann wäre der in der Galerie App zu finden. Ist bei mir im S10 auch nicht verfügbar, erst beim S20 5G und beim Fold 3.
 
Wenn du eins der unterstützten Geräte hast:
Galerie-App öffnen 》das zu bearbeitende Bild öffnen 》auf den Stift aus der Leiste unten 》dann die drei Punke oben 》Labs 》den Radierer aktivieren 》dann ist er ganz rechts in der unteren Bearbeitungsleiste
 

Similar threads

N
Kann man irgendwie mit dem Radiergummi alles wegradiren ich kann nur meine Handschrift weg machen mit dem Radiergummi Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5176006
Antworten
20
Aufrufe
231
G
I
Hallo, habe heute über Smart Switch One UI 3.1 runtergeladen. Wollte in der Galerie die Funktion Radierer ausprobieren, das geht aber leider nicht. Wollte Labs aktivieren, finde das aber nicht. Wie kann ich Labs aktivieren? 2984496
Antworten
5
Aufrufe
160
J
E
Hallo liebe Leute. Ich habe mir das S9 (nicht S9+) gekauft.Leider kann ich die Kamera Funktion Live-Focus NUR in der Selfie Einstellung benutzen! Wechsel ich die Kamera nach vorne, dann geht kein Live-Focus mehr! Kann mir da jemand helfen?? 2514503
Antworten
15
Aufrufe
145
E
E
Hallo zusammen, Nach dem Update meines Note 10 Plus auf Android 12 fehlt mir sowohl der Stift zum kitzeln und das Radiergummi in der Galerie App. Hab ich die Dinger jetzt übersehen? Gruß 4785702
Antworten
7
Aufrufe
101
B
M
Im normalen kamera modus Hallo Leute meine kamera is durchgehend verschwommen und ich bekomme sie nicht eingestellt im live-Fokus Mode zeigt die Kamera ein scharfes Bild nur im normalen kamera (bildmodus) nicht hat jemand eine Lösung? 1200664
Antworten
3
Aufrufe
119
D
Zurück
Oben