Samsung Notes Radiergummi

Kannst auch den Textmarker mit Lineal auf Dicke 1 und Stärke 100 setzen um Linien zu zeichnen. Oder für Pfeile eben kurz die Formenerkennung aktivieren. Die Pfeile musst dann halt durch markieren löschen. Da reicht es mit dem Lasso aber einfach den Pfeil "durchzustreichen", dann wird er schon markiert.
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

E
Hallo zusammen, Nach dem Update meines Note 10 Plus auf Android 12 fehlt mir sowohl der Stift zum kitzeln und das Radiergummi in der Galerie App. Hab ich die Dinger jetzt übersehen? Gruß 4785702
Antworten
7
Aufrufe
100
B
R
Hallo,ich hoffe mir kann jemand helfen..Ich zeichne in der App Sketchbook und wenn ich auf Großbild wechsle vermisse ich es bei den tasten einen Radierer zu haben *1f61e.png*Kann man das irgendwie einstellen und einen Radiergummi hinzufügen?(Oder habt ihr eine bessere Zeichenapp??)Und die 3...
Antworten
2
Aufrufe
214
E
M
Hallo, seit gestern Abend will mein Air Command nicht mehr funktionieren. Der Stift funktioniert ansonsten einwandfrei, soll heißen in anderen Apps erfüllt der Button seine Funktion (Radiergummi etc.) Auch bei den Einstellungen von Samsung hab ich schon Windows ink eingestellt, auch das...
Antworten
9
Aufrufe
141
J
O
Das Tab S7 (+) hat ja sehr schnell das neue One Ui 3.1 erhalten.Aber warum wurden einige neue Features, die ja auf der S21 Serie mit OneUI 3.1 eingebracht wurden, beim Tab S7 weggelassen?z.B die Möglichkeit, die Google Feeds anstatt Samsung Daily auf den linken Screen zu setzen fehlt beim Tab...
Antworten
1
Aufrufe
113
N
T
Hallo zusammen, ich benutze gerade viel Samsung Notes, um während Vorlesungen handschriftlich Notizen zu machen. Wenn wir jedoch wieder zu einem vorherigen Thema springen, möchte ich gerne am Beginn der Seite Notizen einfügen. Ich würde also gerne wie bei OneNote einfach einen neuen...
Antworten
7
Aufrufe
342
S
Zurück
Oben