P
P.
User
Moin,
mir ist heute aufgefallen das bei meinem Samsung Galaxy Tab S4 die Kamera nicht mehr funktioniert (Ja so oft verwende ich die eigentlich auch nicht *:face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye: ). Sobald man die Kamera App startet ist nur ein schwarzes Bild zu sehen und die App sowie der Zurück Button funktionieren nicht mehr auf jegliche Eingabe. Ein Zurücksetzten der Einzelnen Module der Kamera App sowie der Kamera App selber haben zu keinem Erfolg geholfen. Auch das starten im abgesichertem Modus hat nicht bewirkt. Die Frontkamera des Tabs funktioniert auch nicht mehr (mit Gesichts Erkennung ausprobiert). Das einzige Lebenszeichen was ich nun noch von der Kamera habe ist ein komisches Klacken das trotz schwarzer Anzeige auftritt. Termin mit dem Service Center ist zwar auch schon vereinbart, aber die Hoffnung stirbt ja schließlich zuletzt das vielleicht noch jemand einen Tipp hat.
Edit: Gerät wurde auch schon zurückgesetzt, Problem besteht aber dennoch. (Vielleicht ein Problem mit dem letzten OS oder Kamera Update
)
Vielen Dank schonmal im Voraus...
Grüße PlayHardline ^^
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
mir ist heute aufgefallen das bei meinem Samsung Galaxy Tab S4 die Kamera nicht mehr funktioniert (Ja so oft verwende ich die eigentlich auch nicht *:face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye: ). Sobald man die Kamera App startet ist nur ein schwarzes Bild zu sehen und die App sowie der Zurück Button funktionieren nicht mehr auf jegliche Eingabe. Ein Zurücksetzten der Einzelnen Module der Kamera App sowie der Kamera App selber haben zu keinem Erfolg geholfen. Auch das starten im abgesichertem Modus hat nicht bewirkt. Die Frontkamera des Tabs funktioniert auch nicht mehr (mit Gesichts Erkennung ausprobiert). Das einzige Lebenszeichen was ich nun noch von der Kamera habe ist ein komisches Klacken das trotz schwarzer Anzeige auftritt. Termin mit dem Service Center ist zwar auch schon vereinbart, aber die Hoffnung stirbt ja schließlich zuletzt das vielleicht noch jemand einen Tipp hat.
Edit: Gerät wurde auch schon zurückgesetzt, Problem besteht aber dennoch. (Vielleicht ein Problem mit dem letzten OS oder Kamera Update
Vielen Dank schonmal im Voraus...
Grüße PlayHardline ^^
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]