Kamera Blitz

C
c.
User
Seit einiger Zeit funktioniert meine Kamera nicht richtig. Es blitzt und dann macht er das Foto. Aber leider nach dem Blitz. Somit ist das Foto zu dunkel. Was kann ich tun?

Similar threads

S
Mein Samsung Galaxy A51 blitzt seit einiger Zeit oft ungewollt, ohne dass ich Fotos mache. Es braucht dabei viel Energie und der Akku muss täglich aufgeladen werden. Wie kann ich den Blitz abstellen ? Die ausführliche Bedienungsanleitung hat mich leider nicht weiter gebracht. Kann jemand helfen ?
Antworten
0
Aufrufe
558
S
S
Mein Samsung Galaxy A51 blitzt seit einiger Zeit oft ungewollt, ohne dass ich Fotos mache. Es braucht dabei viel Energie und der Akku muss täglich aufgeladen werden. Wie kann ich den Blitz abstellen ? Die ausführliche Bedienungsanleitung hat mich leider nicht weiter gebracht. Kann jemand helfen ?
Antworten
0
Aufrufe
246
S
S
Antworten
0
Aufrufe
241
S
S
Antworten
0
Aufrufe
239
S
S
Hallo zusammen, meine Frage lautet, wenn ich beim A54 im Modus Kamera/Foto (nicht "mehr"), den Blitz auf Dauerlicht einstelle, warum geht die LED nicht an? Erst wenn ich den Auslöser drücke leuchtet sie kurz auf um die Belichtung, Schärfe, etc. einzustellen und löst danach aus. Also im Prinzip...
Antworten
10
Aufrufe
1K
A
Zurück
Oben