Kalender Erinnerungen

F
f.
User
Guten Morgen,
Ich habe bereits die ähnlichen Themen hier durchsucht aber alle dort angegebenen Lösungen haben mich leider nicht weiter gebracht.
Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Kalenderfunktion meines S9.
Es wird keine Terminerinerung mehr als pop up angezeigt. Geburtstagserinnerungen kommen um 3 Uhr morgens obwohl 14 Uhr eingestellt ist und werden am Vortag mehrfach angezeigt obwohl nur eine Erinnerung eingestellt wurde.
Ich habe es bereits einen Tag versucht in dem ich alle Energiesparoptionen ausgeschaltet habe aber auch das brachte keine Verbesserung.
Mein Kalender ist jetzt voll mit "test" Erinnerungen die jedoch alle nicht angezeigt wurden.
Gibt es hier mittlerweile eine Lösung für? So macht der Kalender wenig Sinn.
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    mein Kalender wird nicht mehr wie üblich beim Assistenten angezeigt,war vorher immer in Ordnung.
     
    Kurze Ergänzung. Nach einem Neustart werden alle verpassten Erinnerungen angezeigt. Dann ist jedoch wieder alles wie vorher und neue Erinnerungen kommen nicht mehr dazu.
     

    Similar threads

    A
    Ich wundere mich seit dem Update von meinem S20+ auf Android 11, das vom Samsung Kalender 12.0.00.43000 an nichts mehr erinnert wird. Weder per Ton / Anzeige. Vorher war es immer so, das Tageseinträge Morgens auf dem Gerät angezeigt wurden (Geburtstage), da ich diese als wiederkehrende Einträge...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    140
    W
    W
    Seit dem Update auf Android 12 funktioniert die Erinnerungsfunktion der Samsung Kalender App nicht mehr. Die Termine sind mit hinterlegter Erinnerung im Kalender weiterhin vorhanden, Erinnerungen werden aber nicht ausgeführt. Dieses Problem betrifft nicht nur Termine die vor dem Update...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    137
    W
    M
    Servus, nachdem meine Uhr nun zum zweiten Mal einen neuen Akku bekommen hat, weil sie ruckzuck leer war, bin ich nun hochzufriedem mit allem. Bis darauf, dass nach dem ersten Akkutausch die akkustischen und optischen Kalendererinnerungen verschwunden sind. Heisst : Die Termin stehen in der Uhr...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    148
    G
    M
    Gute morgen, seit ich Google Contacts installiert habe, werden im Kalender nur noch Geburtstage von Kontakten angezeigt, die ich vor installieren der Google App hinzugefügt habe, obwohl die neuen Geburtstage in den Samsung Kontakten eingestellt und wurden/werden und dort sichtbar sind. Gelöst...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    114
    B
    T
    Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Samsung Galaxy Kalender. Ich habe div. Outlook Kalender von der Familie aboniert. Alle Termine die ganztägig sind, werden mit immer um eine Stunde verschoben angezeigt, sprich von 1:00 Uhr nachts bis 1:00 Uhr des folge Tages. Termine die eine Start- und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    201
    T
    Zurück
    Oben