Kalender "Eigenes Telefon" in Samsung Kalender exportieren

J
_.
User
Hallo zusammen,
Ich würde gerne alle meine Termine die ich im Kalender "Eigenes Telefon" gespeichert habe in den Samsung Kalender exportieren.

Gibt es dafür eine Funktion?

Viele Grüße

Julian

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ob ein exportieren der Daten möglich ist, weiß ich nicht, da ich den Samsung Kalender nicht verwende. Es sollte aber möglich sein im Samsung Kalender den Zugriff auf den Kalender "Eigenes Telefon" einzurichten.
 
Hallo L: @_julian_,
ich verschiebe deinen Beitrag mal in den Bereich "Mobile Apps & Services".
 

Similar threads

C
Hallo zusammen Ich würde gerne alles Samsung Kalendereinträge gerne in den Google Kalender exportieren ist dies möglich? Denn wenn ich am PC auf dem Kalender gehe fehlen mir die Einträge vom Handy (da auf Samsung Calendar) Liebe Grüsse 3082883
Antworten
9
Aufrufe
154
B
P
Hallo, Ich habe meine ganzen Termine im Kalender in meinen Samsung Account eingetragen. Nun habe ich einen gemeinsamen Kalender für mich und meinen Mann erstellt. Kann ich alle meine Termine (oder zumindest bestimmte Termine) von meinem "Samsung Calendar" in den gemeinsamen Kalender übertragen...
Antworten
3
Aufrufe
630
P
T
Hey! Ich habe den Samsung Kalender mit dem meines Freundes über einen gemeinsamen Kalender im Samsung Account synchronisiert. Wenn ich nun einen neuen Termin eintragen möchte, wird bei der Kalenderauswahl immer "Eigenes Telefon (Eigener Kalender)" vorausgewählt, den gemeinsamen Kalender muss ich...
Antworten
1
Aufrufe
128
T
B
Hi Leute, Ich habe aus einem externen Planungstool eine .ics Datei in Outlook 2019 geladen. Dieses hat den Kalender dann auf ein Microsoft Konto synchronisiert, welches mit meinem Samsung Kalender verknüpft ist. Soweit, so kompliziert. Ich kann diese Termine im Samsung Kalender nicht sehen...
Antworten
1
Aufrufe
160
B
A
An sich arbeite ich mit dem Jorte-Kalender, der aber meine Termine auf den Samsung-Kalender synchronisiert. Ich finde aber bei beiden Kalendern keine Möglichkeit, den Kalender als ics-Datei zu exportieren. Wer kennt eine Lösung des Problems? 1390766
Antworten
1
Aufrufe
313
J
Zurück
Oben