B
B.
New Member
- 25. September 2023
- 1
- 0
Hallo Experten.
Aus der Samsung Community erhalte ich hunderte von Mails auf polnisch.
Die landen regelmäßig im Junk-Ordner.
Ich kann jeden Tag löschen, kommen immer wieder.
Was kann ich dagegen tun?
PS
Klicke ich auf eine dieser Mails ist mein Profil, Sprache et. alles auf polnisch. Schlimm!!!
Aus der Samsung Community erhalte ich hunderte von Mails auf polnisch.
Die landen regelmäßig im Junk-Ordner.
Ich kann jeden Tag löschen, kommen immer wieder.
Was kann ich dagegen tun?
PS
Klicke ich auf eine dieser Mails ist mein Profil, Sprache et. alles auf polnisch. Schlimm!!!
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Mit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]