Jaxon App >> Neu im Galaxy Store

U
U.
User
Gerade über den Samsung Newsletter von der App erfahren. Geht wohl um einen Art News Feed für Gaming und E-Sports. Mal zur Info verbunden mit der Frage, ob es schon Erfahrungen hiermit gibt.
702335i5604A1BA9AFC971F?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Da Esport nicht so mein Ding ist, hab ich diese Newsletter-Mail heute einfach mal ignoriert...
 
Auch nicht meine Welt. Hier gibt es aber sicherlich Gamer, für die diese App eine Option sein könnte.
 
Bin ein ,,(Gamer)" aber die App finde ich auch nicht nötig :rofl:
 
Ich bin zwar auch ein Gamer aber seit ich das Galaxy Book Pro hier habe, nutze ich mit Sicherheit nicht mehr das Handy dafür. :rofl: :rofl: :rofl:
 

Similar threads

T
Hallo community, ich habe gerade im Galaxy Store bei den Ankündigungen die Info erhalten, dass man nun eine neue Option erhält und zwar "paysafecard". Im Grunde scheint es sowas wie guthabenkarten zu sein, die man erwirbt und dann im Store einlöst. Nur wird mir die Option zur Einstellung nicht...
Antworten
3
Aufrufe
183
N
S
Benutzt man die App aus dem Playstore, dann steht die Kauf- und Leihfunktion nicht mehr zur Verfügung. Hängt wohl mit einer kommenden Änderung von Google zum 01.06.22. Ersetzt man die App mit der Version aus dem Galaxy Store ist die Funktion weiterhin vorhanden. Habt einen schönen Sonntag noch...
Antworten
4
Aufrufe
302
J
U
Vor kurzem erhielt die Sound Assistent App ein Update. Es wurde ein zusätzliches neues Feature, das Flex Volume UI implementiert. Hiermit ist es nun möglich, die Anzeige der Lautstärkeeinstellungen individuell, mit wirklich schönen Animation zu gestalten. In der Sound Assistent App...
Antworten
21
Aufrufe
257
U
H
Hallo allerseits, zugegeben, der Titel mag ein wenig verwirrend erscheinen, deshalb werde ich das Problem mal besser erläutern. Seit ein paar Tagen, wird mir im Galaxy Store ständig ein Update für eine App angezeigt, die ich im Google Play Store runtergeladen habe. Wenn ich versuche, die App im...
Antworten
4
Aufrufe
167
C
B
Hallo hat jemand schon Erfahrung, oder kann vielleicht mal testen ob die Libre3 App mit der Galaxy Watch 4 funktioniert? Will mir die Uhr wohl zulegen wenn was funktioniert? Das wäre ein wichtiges kaufargument für mich 4919692
Antworten
6
Aufrufe
407
U
Zurück
Oben