H
H.
User
Moin und Hallo.
Benutze obigen Fernseher als Monitor. Nach Aufrüstung meines PC mit der NVIDIA Grafikkarte RTX 2080 TI wird mir aber nur noch eine Auflösung von 30 HZ bei einer 4K Einstellung angezeigt. Anscheinend kann die Connect BOX das nicht mehr übertragen, da vielleicht nur HDMI Standart 1.4 anstatt 2.0 vorhanden ist!?
Passt die Box BN96-35817G vielleicht zu meinem Fernseher oder eine andere?
Danke und mit Gruß,
Dieter
Benutze obigen Fernseher als Monitor. Nach Aufrüstung meines PC mit der NVIDIA Grafikkarte RTX 2080 TI wird mir aber nur noch eine Auflösung von 30 HZ bei einer 4K Einstellung angezeigt. Anscheinend kann die Connect BOX das nicht mehr übertragen, da vielleicht nur HDMI Standart 1.4 anstatt 2.0 vorhanden ist!?
Passt die Box BN96-35817G vielleicht zu meinem Fernseher oder eine andere?
Danke und mit Gruß,
Dieter
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.