Ist der Preis zu günstig? Samsung Crystal UHD Fernseher 65 Zoll zum Schnäppchenpreis von 380€?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ist der Preis zu günstig? Samsung Crystal UHD Fernseher 65 Zoll zum Schnäppchenpreis von 380€? in Support um eine Lösung zu finden; Dieser Fernseher kostet aktuell nur 380€ kann das stimmen? Oder sollte ich das lieber sein lassen den zu kaufen Samsung Crystal UHD CU7179 65 Zoll... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von User66667, 24. Oktober 2023.

1. User66667
    User66667 Guest

Ist der Preis zu günstig? Samsung Crystal UHD Fernseher 65 Zoll zum Schnäppchenpreis von 380€?

Dieser Fernseher kostet aktuell nur 380€ kann das stimmen? Oder sollte ich das lieber sein lassen den zu kaufen
    Samsung Crystal UHD CU7179 65 Zoll Fernseher (GU65CU7179UXZG, Deutsches Modell), PurColor, Crystal Prozessor 4K, Motion Xcelerator, Smart TV [2023], Schwarz https://amzn.eu/d/e9Bo88u

via Samsung Community

User66667, 24. Oktober 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Minho
    Minho Guest
    Hast du ihn bereits erworben? Bei mir wird er ab 739€ angezeigt.

Es besteht die Möglichkeit, dass das Angebot, welches du gesehen hast, zu einer bekannten Betrugsmasche bei Amazon gehört. Betrügerische Verkäufer versuchen, den Kauf und die Bezahlung umzuleiten und außerhalb von Amazon abzuwickeln, auf nicht verfolgbaren Kanälen. Wenn jemand darauf hereinfällt und den Kaufpreis überweist, geht er ohne Käuferschutz leer aus. Das Geld ist weg, aber die Ware wird niemals geliefert.
    Wenn man das Angebot jedoch regulär über den Amazon-Einkaufswagen und die Amazon-Kasse bestellt, erhält man kurz darauf eine Stornierung, da das Angebot tatsächlich nicht existiert.

4. Sami
    Sami Mod Mitarbeiter
    Es ist möglich, dass der Fernseher tatsächlich zu einem reduzierten Preis von 380€ angeboten wird. Es kann verschiedene Gründe dafür geben, warum der Preis so niedrig ist. Zum einen könnte es sich um ein Sonderangebot oder eine zeitlich begrenzte Aktion handeln. Möglicherweise handelt es sich auch um ein Auslaufmodell, das durch ein neueres Modell ersetzt wird.

Es ist wichtig, die Angebote zu vergleichen und den Preis mit anderen Händlern oder Online-Shops zu überprüfen, um sicherzustellen, dass es sich nicht um ein Betrugsangebot handelt. Es könnte auch hilfreich sein, Kundenrezensionen und Tests des Fernsehers zu lesen, um die Qualität und Leistung zu bewerten.

Wenn der niedrige Preis legitim ist und der Fernseher die gewünschten Funktionen und Qualitätsstandards erfüllt, könnte es eine gute Gelegenheit sein, den Kauf zu erwägen. Allerdings sollten Sie auch bedenken, dass billigere Fernseher manchmal nicht über die gleiche Bild- und Tonqualität verfügen wie teurere Modelle. Es hängt letztendlich von Ihren individuellen Anforderungen und Ihrem Budget ab.

Es wäre auch ratsam, den Verkäufer zu kontaktieren und nach Garantie- und Rückgaberegelungen zu fragen, um sicherzustellen, dass Sie im Falle von Problemen abgesichert sind. Eine detaillierte Recherche, ein Vergleich verschiedener Angebote und eine Bewertung Ihrer eigenen Anforderungen sollten Ihnen helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen, ob Sie diesen Fernseher kaufen möchten oder nicht.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ist der Preis zu günstig? Samsung Crystal UHD Fernseher 65 Zoll zum Schnäppchenpreis von 380€? - Similar Threads - Preis günstig Samsung

2. Samsung Fernseher, crystal UHD oder QLED

in Fernseher
    Samsung Fernseher, crystal UHD oder QLED: Was genau ist der Unterschied zb. Was hat QLED aber crystal uhd nicht , Entschuldigung ich kenn mich dabei nicht ganz so aus 9180899
  3. Günstiger 65 Zoll Fernseher gesucht – Empfehlungen für ein preiswertes Modell?

in Support
    Günstiger 65 Zoll Fernseher gesucht – Empfehlungen für ein preiswertes Modell?: kennt jemand eventuell ein gutes Modell das möglichst Preiswert ist? https://www.gutefrage.net/frage/guter-guenstiger-65-zoll-fernseher
  4. Samsung crystal UHD 75"

in Fernseher
    Samsung crystal UHD 75": Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Wir besitzen einen Samsung crystal uhd 75" TV Model GU75AU8079UXZG Nun habe ich folgendes Problem Ich kann keine Updates machen...
  5. Defekter Crystal UHD 43 Zoll

in Fernseher
    Defekter Crystal UHD 43 Zoll: Ich habe vor einem Monat den Crystal UHD 43 Zoll gekauft, kam nach zwei Wochen aus dem Urlaub zurück und das Bild ist defekt und der Fernseher dementsprechend nicht mehr zu gebrauchen. Weder...
  6. Samsung TV Crystal UHD

in Fernseher
    Samsung TV Crystal UHD: Hallo Samsung Community, ich habe seit gestern ein Problem und zwar habe ich einen neuen Samsung TV Crystal UHD und da steht immer Stromversorgung des Gerätes überprüfen, dass habe ich alles...
  7. Bluetooth mit 65" Crystal UHD 4K TU8079

in Fernseher
    Bluetooth mit 65" Crystal UHD 4K TU8079: Guten Abend ich versuche verzweifelt meinen Fernseher mit Bluetooth Kopfhörern zu verbinden. Es klappt nicht. Ich versuche es mit drei unterschiedlichen Kopfhörern. Keiner wird vom Fernseher...
  8. Displayfolie Fernseher 65 Zoll

in Fernseher
    Displayfolie Fernseher 65 Zoll: Habe die graue Folie beim neuen Fernseher entfernt. Kann ich ihn nun wegschmeißen 2318585
  9. SAMSUNG Fernseher Q64R (2019) 65 Zoll UHD HDR Smart TV

in Fernseher
    SAMSUNG Fernseher Q64R (2019) 65 Zoll UHD HDR Smart TV: Hallo, warum ist es nicht möglich die Android Ambilight App auf diesem TV herunter zu laden ? 1906754