R
R.
User
Seit dem iPhone 7 besitze ich ein iPhone.
Erst das 7er, dann das 11er und nun das 13er. Simultan hatte ich geschäftlich immer ein aktuelles Android Smartphone. Deshalb hab ich immer den direkten Vergleich und persönlich bevorzuge ich das iPhone. Das ist meine subjektive Meinung.
Aber irgendwie höre ich immernoch oft, dass das iPhone ein "Statussymbol" sein soll und ja nur deswegen so viel gekauft wird.
Ich hab mir noch nie ein Objekt gekauft, weil es ein anscheinend Statussymbol ist sondern weil ich von der Funktion überzeugt bin.
Vielleicht war das iPhone 4 mal ein Statusymbol, aber heute?
Ist ein iPhone für euch wirklich ein Statussymbol? Interessiert mich einfach.
Erst das 7er, dann das 11er und nun das 13er. Simultan hatte ich geschäftlich immer ein aktuelles Android Smartphone. Deshalb hab ich immer den direkten Vergleich und persönlich bevorzuge ich das iPhone. Das ist meine subjektive Meinung.
Aber irgendwie höre ich immernoch oft, dass das iPhone ein "Statussymbol" sein soll und ja nur deswegen so viel gekauft wird.
Ich hab mir noch nie ein Objekt gekauft, weil es ein anscheinend Statussymbol ist sondern weil ich von der Funktion überzeugt bin.
Vielleicht war das iPhone 4 mal ein Statusymbol, aber heute?
Ist ein iPhone für euch wirklich ein Statussymbol? Interessiert mich einfach.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wenn Sie Ihre Samsung Galaxy Watch zusammen mit einem iPhone verwenden, gibt es einige Details zu beachten. Außerdem müssen Sie einige Einschränkungen in Kauf nehmen.
Um Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
Wenn Sie verhindern möchten, dass eine unbefugte Person eine App auf Ihrem Smartphone sieht, können Sie sie verbergen.