Iphone 11 pro max oder samsung note 20?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Iphone 11 pro max oder samsung note 20? in Support um eine Lösung zu finden; Wenn ihr die Wahl hättet welches würdet ihr nehmen und warum? https://www.gutefrage.net/frage/iphone-11-pro-max-oder-samsung-note--20 Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Matze68219, 19. Januar 2023.

1. Matze68219
    Matze68219 Guest

Wenn ihr die Wahl hättet welches würdet ihr nehmen und warum?

:)

Matze68219, 19. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Iphone 11 pro max oder samsung note 20? - Similar Threads - Iphone max samsung

2. Eure meinung zu iPhone 11?

in Support
    Eure meinung zu iPhone 11?: Ich bin seit Jahren ein Andorid Nutzer und möchte zu einen IPhone rüber wechseln . Was ist das was sich an einen IPhone lohnen würde oder praktisch ist?...
  3. Samsung Galaxy A72 oder iPhone 11?

in Support
    Samsung Galaxy A72 oder iPhone 11?: Ich suche ein neues Handy mit guter Kamera und kann mich nicht zwischen denen entscheiden. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-a72-oder-iphone-11
  4. Samsung S22 Ultra oder IPhone 14 pro max?

in Support
    Samsung S22 Ultra oder IPhone 14 pro max?: Ich bin eine Entscheidung zu treffen eins von den beiden zu kaufen also ist meine Frage: was lohnt sich mehr in 2022 samsung s22 ultra oder iphone 13 pro max? danke voraus! lg...
  5. Android 11 auf Note 20

in Galaxy Note 20 Serie
    Android 11 auf Note 20: In diesem Samsung Post steht das laut September das so ziemlich alle Geräte schon Android 11 haben sollen oder nich? Dann is meine Frage wieso ich noch kein Update für Android 11 bekommen habe auf...
  6. Samsung Note 20

in Galaxy Note 20 Serie
    Samsung Note 20: Hallo ist das Samsung Note 20 gut ? Weil ich habe gehört das es viel zu teuer ist. Stimmt das ? Und kann das Handy auch mit der Kamera überzeugen? 3025212
  7. Update 11 auf Note 20 ultra

in Galaxy Note 20 Serie
    Update 11 auf Note 20 ultra: Wann bekomme ich das offizielle Update auf Android 11. Habe bislang die Beta und bin damit sehr eingeschränkt bei Google. Was mich wirklich stört. 2725244
  8. Google Pay - Note 20 & Android 11

in Galaxy Note 20 Serie
    Google Pay - Note 20 & Android 11: Hi, nach dem Update auf Android 11 (keine Beta) sowie das Zurücksetzen des Smartphone sowie der Neuinstallation, läßt sich Google Pay nicht mehr aktivieren. Die Meldung lautet: Ihre Bank...
  9. Note 20 Ultra 5G Android 11

in Galaxy Note 20 Serie
    Note 20 Ultra 5G Android 11: Bin ein bissel enteuscht.Themes Hintergrund im App Menü nicht mehr verfügbar,App ordner auf 3 Apps nebeneinander begrenzt, total doof.Wetter widget auf dem Startbildschirm kleiner und nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden