Internetprogramm-Zugriff von Samsung UE43KU6079 nicht möglich; WFi aber ok

Diskutiere und Helfe zu Samsung Internetprogramm-Zugriff von Samsung UE43KU6079 nicht möglich; WFi aber ok in Fernseher um eine Lösung zu finden; Ich kann von meinem neuen SamsungTV UE43KU6079 alle DVB-T Programme empfangen. auch geht prinzipiell der Zugriff über WLAN auf meinen Fritzbox Router... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von pstein, 6. März 2017.

1. pstein
    pstein New Member

Ich kann von meinem neuen SamsungTV UE43KU6079 alle DVB-T Programme empfangen.
    auch geht prinzipiell der Zugriff über WLAN auf meinen Fritzbox Router mit integrierten MediaServer.
    WiFi ist also prinzipiell auch ok.

Wenn ich jetzt aber Internet-Programme (z.B. SpiegelTV) einstelle dann wird nach einer kurzen Weile gemeldet:

"Dienst nicht verfügbar".

Wieso?

Ich glaube ganz am Anfang hat das mal funktioniert.
    Ich muss wohl beim Konfigurieren danach irgendwas versehentlich verstellt haben.
    Was kann das sein?

Kann man eigentlich z.B. den SpiegelTV-Kanal irgendwie manuell einstellen ohne die anderen Kanäle zu verstellen (durch z.B. neuen Sendersuchlauf)?

Peter

pstein, 6. März 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Internetprogramm-Zugriff von Samsung UE43KU6079 nicht möglich; WFi aber ok - Similar Threads - Internetprogramm Zugriff Samsung

2. SmartTag+ Zugriff auf mehrere Geräte möglich?

in Samsung Apps Forum
    SmartTag+ Zugriff auf mehrere Geräte möglich?: Hallo zusammen. Praktische Situation: Hausschlüssel mit SmartTag+ in der Tasche mit meinem Smartphone. Tasche geht verloren. Ich kann dann vom meinem Handy nicht orten. Ist es möglich das gleiche...
  3. Ok Google

in Smart Home
    Ok Google: Heute habe ich mal eine Frage an die hier geballt vorhandene Intelligenz: Möchte ich meinen Samsung TV mit "ok Google" starten sagt der Assistent mir das er kein Gerät finden konnte. Schalte ich...
  4. Kein Zugriff auf Samsung Cloud

in Samsung Apps Forum
    Kein Zugriff auf Samsung Cloud: Hallo, hab heute mein neues Galaxy A22 eingerichtet und auf einmal kommt jetzt immer die Fehlermeldung wie im Bild zu sehen... weiß jemand was ich tun muss um wieder auf die cloud zugreifen zu...
  5. ok google

in Samsung Galaxy S20 Forum
    ok google: Gibt es beim s20 das sprachkommando "ok google" nicht mehr? 2012545
  6. SmartTV UE43KU6079

in Fernseher
    SmartTV UE43KU6079: Hallo, kann man beim o.g. TV die Funktion "Bluetooth" freischalten, wenn ja, wie? MfG wolf55 350790
  7. Samsung SmartTV UE43KU6079 Funktionen freischalten

in Fernseher
    Samsung SmartTV UE43KU6079 Funktionen freischalten: Welche Funktionen kann man mit der Service-Fernbedienung, außer PVR und Timeshift, noch freischalten? 184513
  8. SamrtTV UE43KU6079

in Fernseher
    SamrtTV UE43KU6079: Kann über Browser keinen Film ansehen, kommt Fehler. Wer kann helfen? Gruss wolf55 178486
  9. Samsung SmartTV UE43KU6079 - Tuneranzahl

in Fernseher
    Samsung SmartTV UE43KU6079 - Tuneranzahl: Wieviel Tuner hat mein KU6079? Wer kann mir helfen! 171522
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden