insufficient storage beim Booten nach Update auf Android 11

G
g.
User
Hallo
Seit ich auf A11 geupdatet habe bekomme ich beim booten auf meinem S20 Ultra das pop up "insufficient storage". (Also honescreen ist schon da und alle icons und dann kommt sozusagen kurz bevor alles geladen ist dieses Pop up)Wiedeeherstellungskonsole und "wipe cache partition" ist keine Lösung (das hab ich wo gelesen). Auf eine komplette Neuinstallation habe ich gerade keinen Nerv :rofl: .. hat jemand eine Idee/Lösung
PS: Ja ich habe noch genug freien Speicher :rofl:

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
was anderes außer hard reset geht leider nicht... ich meine wenn du nicht Mal zum booten genug Speicher hast dann hilft wirklich nur das
 
Wie kommst du da drauf dass ich nicht booten kann? Das System starten ganz normal nur erscheint dann so 2 bis 3 mal dieses Meldungspopup und dann ist ruhe. Wenn ich dann wieder neu starte dann tritt das wieder auf etc...
 
Du hast ja geschrieben beim booten oder nicht? ,,Seit ich auf A11 geupdatet habe bekomme ich beim booten auf meinem S20 Ultra das pop up "insufficient storage". "
 
stimmt das war sehr missverständlich.. ich habe für den Bootvorgang noch dazu gezahlt bis das ganze System voll hochgefahren ist . Für mich ist erst dann der Bootvorgang abgeschlossen
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, Ich habe mein Samsung Galaxy S10 via OTA geupdatet und kurze Zeit später noch ein kleineres Update installiert. Aktuell ist One UI 3.0 und Andruid 11 installiert. Da ich verschiedene Probleme mit meinen Apps hatte, die acu durch eine App-Neuinstallation nicht behoben werden...
Antworten
19
Aufrufe
151
H
Zurück
Oben