Installationsfehler trotz lehrem Speicherplatz

G
G.
User
Hallo!Ich kann auf meinem Handy keine Apps mehr herunterladen hab aber noch sehr viel Speicherplatz. Weiß jemand was das Problem ist ich freue mich auf jede Antwort! LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wie viel Speicher hast du noch? bzw welche Installationsquelle nutzt du
 
Und bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, mach davon hier doch mal einen Screenshot rein.
 
Ich habe noch 60% Speicher
506088iA66E45B8A2A6755B?v=v2.jpg
 
hat dir der Tip von Cybernic geholfen? Mit mangelndem Speicher hat die Meldung nämlich nix zu tun.
 

Similar threads

X
Hallo :) Ich besitze ein Samsung Handy (A22) und mir wird dauernd gesagt das ich zu wenig Speicherplatz habe, also das 99% belegt sind. Bilder und Videos habe ich kaum, geschweige denn viele Apps. Angeblich verbraucht das System 47 GB, aber ich weiß nicht wie ich das lösen soll. Kann mir jemand...
Antworten
2
Aufrufe
308
Sami
B
Moin, hab ein Problem mit meinem Smartphone (Marke Samsung) mit 64GB Speicherplatz. Dieser ist fast komplett belegt und jetzt habe ich mal Platz geschaffen, also sprich unnötige Apps deinstalliert, einen Großteil der Bilder und Videos aus meinen Ordnern gelöscht, auch aus dem Gelöscht-Ordner...
Antworten
2
Aufrufe
146
Sami
B
Hallo, wenn ich ein Handy mit einem Speicherplatz von 64 GB Kaufe und es dann mit 50 GB durch Fotos, Videos, etc. belegt wird, wird dann die Leistungsfähigkeit des Gerätes beeinflusst? Wenn JA, ist das allgemein so oder wird die Leistungsfähigkeit nicht so stark beeinflusst wenn ein...
Antworten
2
Aufrufe
177
Sami
L
Nehmen wir an, ihr habt kein Speicherplatz mehr auf eurem handy. Wenn ihr dann aber ein neues Handy kauft, die Daten von eurem alten Handy übertragt, ist der Speicher dann wieder auf eurem neuen Handy voll ? Tut mir leid, wenn es etwas kompliziert formuliert ist...
Antworten
2
Aufrufe
218
Sami
D
Ist 32 GB Speicherplatz ausreichend oder eher zu wenig? Kenne mich da nicht so gut aus. Das Smartphone soll für mindestens 6 Apps reichen und sonst normale Nutzung. https://www.gutefrage.net/frage/handy-32-gb-interner-speicherplatz-zu-wenig
Antworten
2
Aufrufe
236
Sami
Zurück
Oben