Installations CD Xpress C640W

W
w.
User
Hallo,
ich versuche meinen Drucker Xpress C640W wireless auf meinen iMac 5K 2017 (Sierra) zu installieren.
Das Programm EasyWireless kann nicht geöffnet werden (Meldung: Datei defekt...).
Wer kann mir helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo wosch59459,
    ich hoffe, dass ich dir helfen kann! Ich versuche es zumindest. :womanvery-happy:
    Schau mal auf der Support-Seite deines Samsung Xpress C640W und scrolle runter bis zu "Downloads". Hier findest du das Easy Wireless Setup Version V1.4.24, Mac OS 10.9 ~ 10.12 zum herunterladen, sobald du auf "Mehr anzeigen" klickst.
    Versuche doch einmal diese Version auf deinem Mac zu installieren. Klappt das fehlerfrei?
     
    ...klappt leider nicht. Wenn ich das Programm öffne erhalte ich die Fehlermeldung:
    Datei defekt, bitte löschen...!
    Kann man nicht die Installations CD irgendwo Downloaden?
     
    Mmmhhh, schwer zu sagen, wo es dann hakt. :robotfrustrated: Sprich am besten mal mit unseren Drucker- und IT-Experten.
    Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 934 0 275.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
     

    Similar threads

    Z
    Ich habe durch Umzug meine Install. CD für Drucker xpress M2070 (SL-M2070/XEC) verloren. Mein Betriebssystem Win 7. Ich brauche das Handbuch+ Easy Document Creator. ztul 185376
    Antworten
    2
    Aufrufe
    161
    A
    M
    Ich habe eine Frit Box 7490 und dazu den Drucker Xpress c480 fw. Nach der Installation druckt er zwar über usb einwandfrei (verbunden mit dem "Festcomputer"). Über das wlan funktioniert es aber nicht. Auf meinem Laptop Lenovo G50 ist laut Samsung Diagnose-Programm alles okay. Aber der Drucker...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    302
    G
    F
    Hallo commiunety, der Drucker wird wärend der Treiber Installation nicht gefunden. Samsung Xpress M2070 USB Laser Drucker Scanner (ohne Wlan, Lan, etc.) Firmware Update konnte ich installieren . Neusten Treiber habe ich mir auch besorgt . Er Installiert alles außer die Drucker Treiber. >> Gerät...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    219
    D
    E
    Hallo zusammen. Ich möchte auf meinem alten Notebook NP300 E5c-S07DE (I3, 500GB HDD, 4 GB RAM) von 2012 Windows 10 installieren. Habe aktuell Windows 8 installiert. Wonach müsste ich genau gucken? Und falls es möglich ist, wo bekomme ich dann die ganzen Treiber her? Habe nämlich auch keine...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    129
    D
    R
    Hallo, habe seit einiger Zeit ein Samsung Galaxy Book go und wollte mein Multifunktionsdrucker Canon Pirmasens Mx 475 installieren. Leider funktioniert dieses nicht, weder Usb noch WLAN. Den Scanner erkennt das Notrbook . Beim Drucker (Installation) kommt immer wieder die Nachricht: "Treiber...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    150
    R
    Zurück
    Oben