Imei Nr

M
m.
User
Hilfe,brauche dringend die imei Nr vom Tab S7,telefontastatur mit*#06# funktioniert nicht,steht die nicht irgendwo?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Kannst du die Einstellungen nicht abrufen? Unter über Telefon steht die IMEI Nummer oder auf die Verpackung deines Gerätes.
     
    Ja einstellungen öffnen》 Telefoninfo》 da müsste es stehen
     
    Hier eine frühe Antwort
    592676i18B3E9C84D0F5BDD?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    E
    Wie finde ich die IMEI meines Tab S7 heraus? Sie steht nicht auf der Rückseite, steht weder unter "Infos zum Tablet" noch unter "Status" in den Einstellungen und wenn ich *#06# in die Telefon-App eintippe, erscheint nur ein Toast mit dem Hinweis, dass "showIMEI von meinem Tablet nicht...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    114
    E
    L
    Die Ursache konnte ich ermitteln. Die IMEI Nr. hat sich geändert, das smartphone hat jetzt eine IMEI von Nokia *1f61e.png* und ist somit nicht mehr im Netz registriert. Wie und wodurch dies geschehen konnte, ist mir schleierhaft. Im Netz ist dieser Fall bekannt und öfter zu finden...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    116
    F
    P
    Hallo leute, habe heute einen Tab s8 gekauft bei Media Markt. Ich finde die IMEI nummer, habe bei einstellungen geschaut, bei paket und bei telefon leider nichts auch in Internet habe ich nichts neues dazu gelernt. Kann vielleicht jemand helfen? 6011206
    Antworten
    2
    Aufrufe
    136
    A
    T
    Mein Laptop ist kaputt und ich will ihn einschicken und ich wurde von Acer nach dem IMEI-Nummer gefragt. Steht diese Nummer irgendwo auf der Unterseite des Laptops? https://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-die-imei-nummer-meines-laptops
    Antworten
    2
    Aufrufe
    244
    Sami
    C
    Hallo mein Cousin hat mir letztens ein Samsung Galaxy ZFlip 3 geschenkt. Jetzt hat er mir geschrieben ich soll bei meinem handy beim telefon " *#06# " eingeben und dann was rauskommt durschicken damit ich dann ein Samsung Galaxy ZFlip 4 von ihm bekommen kann? Ich habe Angst dass das ein Betrüg...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    117
    Sami
    Zurück
    Oben