Ideen für ein Update für Medien/Server

D
D.
User
Hallo Samsung Team.

Ich nutze für zuhause ein eigenen Server/ SMB Server und die Netzwerkspeicher App für Samsung ist für meine Bedürfnisse nicht optimal.

Da ich in meiner Galerie z.b Bild nach Bild wischen kann geht es auf der Netzwerkspeicher app nicht, zweites Problem wäre auch das direct log in womit ich direkt auf meinen Server zugreifen kann.

Was auch schön wäre ist wenn ich auch Vorschaubilder habe für Videos und Bilder.

1810901iF3A3275EEAC5836B?v=v2.jpg


Es wäre nett wenn ihr auch für "amateure" mehr Features bringt für Server Technik und selfmate Projekte einfügt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hier ist ein User helfen Usern Forum. Deine Vorschläge kommen so nicht bei Samsung an, die lesen hier unseren Wissens nicht offiziell mit. Kommunizieren kann man über Lob&Kritik mit Samsung.
Lob & Kritik | Samsung DE
 
Erstmal, Was Barney sagt!

Zusätzlich:
Wenn du eine fertige NAS-Lösung hast, kommen diese normalerweise doch auch mit passenden Apps. Zumindest ist es bei Synology so. Wenn du den Server selbst aufgesetzt hast, es gibt einige Apps im Playstore, die ganz gut mit Netzwerkspeichern klarkommen. Vielleicht findest du ja eine, die deinen Ansprüchen entspricht.
 
Zurück
Oben