HW-H450 keine Bluetooth Verbindung mit Iphone/Ipad

J
J.
User
Hallo,
ich habe seit ca. 3 jahren die o.g. soundbar. Bisher war es kein Problem über Bluetooth Musik vom Iphone/Ipad zu übertragen. Seit kurzem funktioneiet es nicht mehr.
Kann das an der neuen IOS 11 Version der Gräte liegen?
Wie bzw. wo kann ich ein firmware update für die Soundbar finden oder was muss ich sonst machen?
Danke für die Antworten
Jo08

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Vielen Dank,
die anlage läuft inzwischen wieder, nachdem ich den Lautsprecher vom Strom kurz unterbrochen habe. Hatte sich wohl aufgehangen.
Trotzdem Danke
Jo08
 

Similar threads

B
Hallo Community! Wie im Namen schon zu lesen habe ich einen Samsung TV UE 40 J 5250 SS und die Soundbar HW-H450 die ich - warum auch immer - nicht miteinander koppeln kann. Beide Geräte haben zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, funktionieren aber noch einwandfrei. Beide Geräte sind außerdem...
Antworten
0
Aufrufe
95
B
S
Hallo, ich habe Probleme die SamrtView App unter iOS mit dem Q9FN zu verbinden. Das Gerät wird zwar als verfügbar erkannt, aber nach ca. 30 Sekunden kommt die Fehlermeldung (-65), die besagt, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte. Die Netzverbinung des TV ist aber da und funktioniert...
Antworten
4
Aufrufe
134
D
K
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem die oben genannte Soundbar. Ich habe sie schon per Bluetooth und Wi-Fi mit meinem TV verbunden. Hierzu gab es bei Filmwiedergaben immer mal wieder kurze Ton.Aussetzer. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass so nicht die volle Leistung aus der Soundbar...
Antworten
4
Aufrufe
122
D
D
Hallo! Mich habe das Modell UE49KS8090 und eine Soundbar Hw-K360. Die beiden funktionierten tadellelos über 1.5 Jahre und nun will die soundbar nicht mehr über den D.in abspielen. Wenn man die Soundbar ausschaltet klappt es kurz und danach geht er in den Bluetooth Modus obwohl garkeiner an ist...
Antworten
1
Aufrufe
143
F
W
Hallo zusammen, Ich habe am Wochenende bei meinen Eltern probiert, eine Soundbar HW-MS6500 an einen 48H8080 anzuschliessen. - wollte Bluetooth verwenden (da ich kein HDMI-Kabel dabei hatte... :smileyfrustrated: - via Bluetooth wird die Soundbar nur als Kopfhörer erkannt... - habe TV Firmware auf...
Antworten
3
Aufrufe
106
D
Zurück
Oben