Icons ohne Rand

M
m.
User
Hallo, ich brauche Hilfe ...... ich habe Hintergrundbilder ausprobiert und habe jetzt Ränder an meinen Apps. Wie bekomme ich sie weg??

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das Thema mit dem die Anpassungen erfolgt sind wieder deaktivieren und das Smartphone neu starten.
 
Mach doch mal einen Screenshot und verrate mal mit welcher App Du die Hintergrundbilder geändert hast, vielleicht kann dann ja jemand helfen. Und ansonsten bleibt dann nur noch das Rücksetzen auf Werkseinstellungen wenn es Dich so sehr stört.
 
Nützt ja nix, Du stellst ständig neue Anfragen und das einzige was man liest sind knappe Antworten.
Was für Ränder überhaupt?
Mach mal ein Foto rein.
Warum änderst Du nicht einfach mal Standard Themes?
 

Similar threads

M
Hallo , ich habe ein Problem, die Icons auf meinem Bildschirm möchte ich ohne Rand haben. Wie kann uch sie ändern?Die Tastatur ist auch verändert, durch ein hintergrundbild..... 4397633
Antworten
5
Aufrufe
143
M
M
Am Rand laufen lauter Logos, einmal am linken Rand und am unteren Rand. Dann mal 20 Sekunden sind alle weg, dann kommen erst wieder die am unteren Rand und danach am linken Rand. Rest funktioniert nicht mit EXIT 439486
Antworten
1
Aufrufe
142
N
E
Habe das S10 mit der Samsung Original Marvel Hülle, finde das Hintergrundbild auch ganz schön, aber die Icons sehen aus wie vom Praktikanten, das tut mir in den Augen schon weh gerade in Kombination mit den Icons die eben nicht so angepasst werden können, kann ich irgendwie nur das...
Antworten
4
Aufrufe
119
A
C
Hallo, ich habe einen schwarzen Rand (Kinomodus ähnlich) welcher irgendwie nicht weg will. Wenn ich von oben drauf schaue dann fehlt etwas vom Bildschirm (Zahlen werden abgeschnitten) Wenn allkerdings von der Seite mit einem gewissen Winkel drauf geschaut wird kann man die Zahlen bzw den...
Antworten
3
Aufrufe
100
U
D
Hallo, hab ein Problem bei meinem Display vom Samsung Galaxy S20 Fe 5G.Bei meinen Icons habe is so einen blöden Rand oder Versatz. 2541576
Antworten
8
Aufrufe
139
A
Zurück
Oben