Ich war Jahrelanger Androidnutzer. Überlege mir das neue Iphone abzuholen. Sind die Geräte...

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ich war Jahrelanger Androidnutzer. Überlege mir das neue Iphone abzuholen. Sind die Geräte... in Support um eine Lösung zu finden; Bitte dein vote auch begründen... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von PStar1992, 4. Dezember 2022.

1. PStar1992
    PStar1992 Guest

Ich war Jahrelanger Androidnutzer. Überlege mir das neue Iphone abzuholen. Sind die Geräte...

Bitte dein vote auch begründen

:)

PStar1992, 4. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ich war Jahrelanger Androidnutzer. Überlege mir das neue Iphone abzuholen. Sind die Geräte... - Similar Threads - Jahrelanger Androidnutzer Überlege

2. Neues Gerät registrieren? Wie war das noch mal?

in Tablets
    Neues Gerät registrieren? Wie war das noch mal?: Wie war dass nochmal mit gerät registrieren? 6853911
  3. Eiswürfelqualität bei neuem Gerät sehr schlecht

in Kühl- & Gefrierschränke
    Eiswürfelqualität bei neuem Gerät sehr schlecht: Hallo liebe Community, wir hatten bisher (11 Jahre) einen klassischen Side-by-Side Kühlschrank von Samsung (RSH1PHPE) mit dem wir stets zufrieden waren. Auch die Bereitung der Eiswürfel war...
  4. Neues Gerät - Wäsche muffig...

in Kühl- & Gefrierschränke
    Neues Gerät - Wäsche muffig...: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem neuen WD8800 Waschtrockner. Wenn ich auf Auto Optimal Wasche riecht die Wäsche (vorzugsweise die dunkle) anschließend penetrant muffig..... jemand...
  5. iPhone oder Samsung ( das neueste )?

in Support
    iPhone oder Samsung ( das neueste )?: Hatte immer ein Samsung will aber Mal ein iPhone aber weiß nicht https://www.gutefrage.net/frage/iphone-oder-samsung--das-neueste-
  6. Gerät startet von alleine neu

in Galaxy S10 Series
    Gerät startet von alleine neu: Hallo zusammen, habe ein grosses Problem mit meinem 6 Monate alten Gerät. (S10+, 128GB)Seit einiger Zeit startet sich das Gerät einfach von alleine neu. Auch während der Benutzung. Der Bildschirm...
  7. Daten übertragen auf neues Gerät

in Galaxy S20-Serie
    Daten übertragen auf neues Gerät: Da ich bei meinem s20 fe risse hab werde ich ein neues bekommen und muss mein altes abgeben und ich wollte fragen wie ich alle meine Daten speicher so das bei dem neuen alles wieder drauf ist kann...
  8. Datentransfer auf neues Gerät

in Galaxy S20-Serie
    Datentransfer auf neues Gerät: Guten Tag Zusammen, bei der Datenübertragung -ich meine hier insbesondere die Bilder- mittels Smart Switch auf ein neues Gerät erhalten ALLE Bilder EIN Datum; nämlich das des Tages der...
  9. Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln bei neuem TV Gerät

in Fernseher
    Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln bei neuem TV Gerät: Hallo, ich habe seit ein par Tagen einen neuen Samsung QLED GQ55QN86AAT . Ich bin kein Technik - Freak , aber das Gerät habe ich gerade so nach Video-Anleitungen mit meinem Sohn anschließen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden