Ich war Jahrelanger Androidnutzer. Überlege mir das neue Iphone abzuholen. Sind die Geräte...

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

A
Also, ich liebe iPhones und wie das System von IOS aufgebaut ist aber ich habe mich komplett ins Z Flip 4 verliebt. Das einzige was mich davon abhält es zu holen ist die Ästhetik. Von außen ist das Z Flip echt schön und total praktisch aber von innen sind Apps wie WhatsApp oder Instagram nicht...
Antworten
2
Aufrufe
115
Sami
N
Warum nutzen so viele Apple Geräte? Bin selbst jahrelang Android Nutzer, bin aber am überlegen mir zum ersten Mal ein iPhone zu holen. Frage mich seit geraumer Zeit warum so viele iPhones haben, sind ja schon recht teuer in der Anschaffung. Lohnt es sich eins zu kaufen oder wie steht ihr zu dem...
Antworten
0
Aufrufe
132
N
P
Hallo, Leute welches Handy findet ihr Besser? Samsung oder IPhone (Auch andere Handymarken sind Möglich) :D Ich persönlich finde Samsung Besser weil ich Jahrelang Erfahrung damit habe, und sich es leicht bedient ^^ https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-findet-ihr-besser-umfrage-2
Antworten
2
Aufrufe
259
Sami
E
Hallo, ich überlege mir demnächst ein neues Handy zu holen, ich bin mir aber nicht sicher, ob iPhone oder Samsung besser ist. Hat irgendjemand vor euch positive oder negative Erfahrungen mit einem der beiden Geräte gemacht? https://www.gutefrage.net/frage/iphone-oder-samsung-52
Antworten
0
Aufrufe
206
E
R
Bitte mit Begründung https://www.gutefrage.net/frage/ist-iphone-besser-als-samsung-android
Antworten
2
Aufrufe
79
Sami
Zurück
Oben