Ich rate ab vom Kauf eines Sams Ue-40Ju6050 Tcs Sma 800 Uhd 102

T
T.
New Member
28. Februar 2017
1
0
Hallo, ich wollte nur kurz vom Kauf des Gerätes : SAMSUNG UE-40JU6050 TCS SMA 800 UHD 102, es handelt sich um einen UHD Fernseher, abraten. Ich hatte ihn etwas über ein Jahr lang und erhielt nach einem defekt die Aussage die Ersatzteile seien nicht verfügbar. Bei einem 10 Jahre alten Gerät wäre das nachvollziehbar, so aber ist das doch ein ziemliches Armutszeugnis. Vor allem sitzt man dann erst einmal ohne TV da, weil es mit der Rückerstattung durch den Online Händler natürlich auch erst einmal Zeit in Anspruch nimmt. Ganz abgesehen davon ob man dann auch die Lieferkosten erstattet bekommt ....
Insgesamt einfach unangenehm und stressig.
Schade, mochte Samsung bislang sehr.
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Zurück
Oben