Ich rate ab vom Kauf eines Sams Ue-40Ju6050 Tcs Sma 800 Uhd 102

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ich rate ab vom Kauf eines Sams Ue-40Ju6050 Tcs Sma 800 Uhd 102 in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte nur kurz vom Kauf des Gerätes : SAMSUNG UE-40JU6050 TCS SMA 800 UHD 102, es handelt sich um einen UHD Fernseher, abraten. Ich hatte... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Tec, 28. Februar 2017.

1. Tec
    Tec New Member

Hallo, ich wollte nur kurz vom Kauf des Gerätes : SAMSUNG UE-40JU6050 TCS SMA 800 UHD 102, es handelt sich um einen UHD Fernseher, abraten. Ich hatte ihn etwas über ein Jahr lang und erhielt nach einem defekt die Aussage die Ersatzteile seien nicht verfügbar. Bei einem 10 Jahre alten Gerät wäre das nachvollziehbar, so aber ist das doch ein ziemliches Armutszeugnis. Vor allem sitzt man dann erst einmal ohne TV da, weil es mit der Rückerstattung durch den Online Händler natürlich auch erst einmal Zeit in Anspruch nimmt. Ganz abgesehen davon ob man dann auch die Lieferkosten erstattet bekommt ....
    Insgesamt einfach unangenehm und stressig.
    Schade, mochte Samsung bislang sehr.

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ich rate ab vom Kauf eines Sams Ue-40Ju6050 Tcs Sma 800 Uhd 102 - Similar Threads - rate Kauf Sams

2. Refresh rate

in Smartphones
    Refresh rate: Kann man auf Handys die 120 Hertz unterstützen auch 90 Hertz benutzen um ein gutes gefühl und bessere Akkulaufzeit zu haben....? Geht das? 2880916
  3. Samsung virtual Assistant Sam

in Mobil (Software & Apps)
    Samsung virtual Assistant Sam: Hey liebe Leute, Vor gut einem Jahr hat Samsung ungewollt einen Hype ausgelöst mit Sam. Sam soll wohl Modell stehen für Samsungs Virtual Assistant. Samsung hat das wohl nie öffentlich bestätigt....
  4. Benötige mal ein Rat

in Galaxy S20-Serie
    Benötige mal ein Rat: Und zwar wenn mich jemand anrufen will kommt der Anrufbildschirm bei mir allerdings klingelt es bei dem der mich Anrufen will nur einmal und danach geht's bei mir in den Anruf verpasst.Hat jemand...
  5. Brauche einen guten Rat.

in Galaxy S20-Serie
    Brauche einen guten Rat.: Hallo zusammen...Frohe Weihnachten. Beim Laden meines Handys wird (manchmal) der Akku richtig heiß. Hat jemand eine Lösung für mich?Das Handy habe ich schon ein Jahr....
  6. Watch4 Classic 46mm Gebraucht oder doch neu kaufen? Bitte um Rat

in Wearables
    Watch4 Classic 46mm Gebraucht oder doch neu kaufen? Bitte um Rat: Ich hab aktuell folgende 2 Angebote für die oben genannte Watch: Neu auf Gomibo oder technikshop.at für ~205€ inklusive Versandkosten Gebraucht "Wie neu" auf Rebuy für 192€ - 11% Rabattcode, also...
  7. Fehler 102

in Fernseher
    Fehler 102: Mein tv hat keine verbindung mit die wlan . Was soll ich tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 807480
  8. UE 65MU8009 + Sky+Pro UHD Receivers

in Fernseher
    UE 65MU8009 + Sky+Pro UHD Receivers: Hallo , vielleicht kann mir jemand helfen. .. folgendes Problem, mein UE 65 MU 8009 ist über HDMI mit dem Sky+Pro UHD Receivers verbunden , seit 2 Tage funktioniert die Verbindung nicht mehr, bei...
  9. Samsungs Virtuall Sam

in Galaxy S21 Forum
    Samsungs Virtuall Sam: Weiß einer was über die neue virtuelle Sam mich intressiert es sehr wann sie dann veröffentlicht werden soll 3535975
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden