Ich habe versehentlich WhatsApp deaktiviert wo finde ich das wieder?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Einstellungen-->Apps --> die 3 Steiche mit dem Pfeil anklicken und dort auf deaktiviert klicken. WhatsApp auswählen und wieder aktivieren.
 
Nicht ganz oben rechts die 3 Punkte, sondern etwas drunter die 3 Striche.
 
Kann man WhatsApp denn deaktivieren? Oder ist das nicht deinstallieren? In dem Fall neu aus dem Play Store installieren.
 
Vielen Dank für Ihre Antworten. Macht mir Senior die Technik etwas leichter
 
Normalerweise geht deaktivieren nicht wirklich.
Hast Du mal geschaut, ob es überhaupt auf dem Handy ist?
Ziehe mal von unten nach oben.
Jetzt gebe dort in der Findersuchleiste ,WhatsApp ein und schaue was das Programm Dir vorschlägt.
Wenn da nichts erscheint, dann musst Du es erneut installieren.
 

Similar threads

D
Hallo, habe versehentlich einen Ordner aus meiner Galerie gelöscht. Wie kann ich diesen wiederherstellen. Einen Papierkorb kann ich nicht finden. 2312847
Antworten
11
Aufrufe
155
D
D
Hallo, ich habe versehentlich WhatsApp gelöscht, also die komplette App. Ich habe WhatsApp erneut installiert, aber alle Chatverläufe sind gelöscht. Kann ich das wiederherstellen? https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-versehentlich-komplett-geloescht
Antworten
2
Aufrufe
169
Sami
E
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe versehentlich viele Bilder und Videos aus meiner Galerie gelöscht, leider auch aus dem Papierkorb Wie kann ich dies wiederherstellen? Backup hat leider nicht funktioniert. Danke schonmal 3586359
Antworten
5
Aufrufe
102
M
B
Hallo Es gibt ja bei samsung handys die funktion wenn man bilder löscht, dass sie immer noch 30 Tage im Papierkorb sind Ich hatte das auch immer aber jetzt hab ich festgestellt, dass sich der papierkorb wohl von selbst deaktiviert hat, weil ich vorhin paar bilder gelöscht hab, aber nix mehr im...
Antworten
2
Aufrufe
209
Sami
L
Hallo zusammen! Habe eine Frage zu einem Galaxy A20e - hier kann ich unter Einstellungen-Anzeige den Modus mit "versehentlicher Berührung" nicht finden. kann das sein, dass das durch eine Energiespar-option irgendwie blockiert wird. ich find's einfach nicht. 2336439
Antworten
2
Aufrufe
142
C
Zurück
Oben