Ich habe meine Galaxy Watch 3 zurückgesetzt

T
T.
User
Nachdem ich die Uhr über Wearables zurückgesetzt habe, lässt sie sich nicht mehr starten. Über Bluetooth findet mein Handy sie auch nicht mehr. Hat jemand einen Rat?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Danke. Hab der Kartoffel einen Reboot verpasst. Geht wieder.

Similar threads

2
Hallo, leider verbindet sich meine Galaxy Watch C43E (Modell SM-R800) sind mehr mit meinem Smartphone (Android 6.0.1). Die Bluetooth-Verbindungen auf dem Smartphone wurden zurückgesetzt. Auch die Uhr wurde zurückgesetzt. Die Programme Galaxy Wearable, Galaxy Watch Plugin und Samsung Accessory...
Antworten
6
Aufrufe
413
2
D
Moin hatte ja das problem das einige Samsung Apps auf englisch waren. Alles versucht hat sich nichts geändert. Jetzt habe ich das Handy zurückgesetzt, aber hatte mein s23 ultra auch schon zurückgesetzt, also musste ich über Samsung Cloud alles laden, das ging auch nicht so wie ich erhofft habe...
Antworten
3
Aufrufe
440
A
P
Liebe alle, in der nacht vom 29. auf den 30.6. hat sich meine Galaxy Watch ohne erkennbaren Grund zurückgesetzt und nun gibt es massive Probleme. Bluetooth war kaum hinzubekommen. Synchronisation mit der App (iPhone) klappt nicht, Zugriff auf Store geht nicht... Gab es verunglückte Updates? Habe...
Antworten
1
Aufrufe
210
J
S
Hallo, Habe das Problem, dass meine galaxy Watch Verbindungsprobleme hat. Die Uhr ist zwar mit dem Handy verbunden, aber in der galaxy wearable App, ist sie angeblich nicht verbunden. Aber unter den Einstellungen auf dem Smartphone (Bluetooth) ist sie verbunden. So bekomme ich dann keine...
Antworten
14
Aufrufe
376
S
K
Hallo, ich habe mir die Samsung galaxy watch 42 mm gekauft und bereits mehrere Titel mit der App Galaxy Wearable übertragen. Nun wollte ich weitere übertragen und es funktioniert nicht. Es kommt immer die Meldung "Titel werden der Uhr hinzugefügt..." und es passiert nichts. Irgendwann kommt...
Antworten
1
Aufrufe
307
F
Zurück
Oben