"ich bin gezogen" Mitteilung deaktivieren

V
v.
User
Hallo, unsere Galaxy watch 4 schickt ständig "ich bin umgezogen" - sms an die Notfallkontakte. weiß jemand, wie dies zu deaktivieren ist? DANKE!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Da wirst Du die Watch wohl auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen. Den Fehler gab es auch schon bei der Active 2.
 
aaaahhhh... weißt du auf die Schnelle auch, wie ich "zurücksetzen" kann?
Finde dazu im Manual so garnichts... DANKE!!
 
Das sollte über die Wearable App möglich sein, bei Konto und Sicherung. Ich bin eine Woche bei Freunden und habe meine Watch leider nicht dabei. Beim Motorradfahren bringt die mir nichts.
 
Danke dir, aber leider steht in dem Post nicht, wie die Uhr zurück zu setzen ist.
Ich such mal weiter...)
LG
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Funktion, welche bspw nach einem Countdown von 30 min eine SMS an die Notfallkontakte schickt. Ich weiß dass ich das schon genutzt habe, finde es nur leider nicht mehr. Kann mir jemand einen Tipp geben? 7748924
Antworten
7
Aufrufe
207
N
D
Hallo Gemeinde, folgendes Problem hab ich nun: Habe nach dem Update vom DO zugestimmt den Blutsauerstoffgehalt über nacht messen zu lassen, nun fällt der Akku über nacht von 100% auf 20%, also die Messung benötigt extrem viel Strom... Wollte dieses Feature nun deaktivieren jedoch habe ich alle...
Antworten
11
Aufrufe
154
D
V
Liebe Community Folgendes Problem: Ich habe den SOS-Notruf auf meiner Galaxy Watch Active 2 aktiviert (zusammen mit einem Samsung Galaxy S21 Ultra). Um diese Notruf-Funktion zu testen habe ich meine beste Freundin als Kontaktperson angegeben und einen Notruf via Knopfdruck an der Uhr abgeben...
Antworten
7
Aufrufe
141
M
S
Hallo, wie kann ich den Sperrbildschirm auf meiner Galaxy Watch 42 wieder deaktivieren? In der Bedienungsanleitung steht davon leider nichts. Danke! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1239126
Antworten
8
Aufrufe
170
C
A
Hallo, Frohes und gesundes neues Jahr allerseits.  Ich möchte gern die tägliche Meldung bezüglich "Du hast Aktivitätsziele ...... ist heute der Tag an dem du sie erreichen wirst" auf meiner Galaxy Watch 4 deaktivieren, ist das möglich? Vielen Dank für Eure Zeit  Gruß Anne  8837825
Antworten
5
Aufrufe
292
J
Zurück
Oben