Notizen in Samsung Cloud kann ich nicht lesen.

F
f.
User
Hallo,
ich habe meine Notizen auf meinem Smartphone in der Samsung Cloud synchronisiert. Aber wenn ich auf meinem PC im Browser meine Samsung Cloud anschaue, kann ich meine Notizen nicht lesen in der Samsung Cloud.
Wie kann ich es einstellen, dass ich sie in der Samsung Cloud auf meinem PC lesen kann?
Vielen Dank für Eure Antwort im Voraus.
Fenchelgrün

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Könnte am Format liegen, die Notizen sind im *.sdox-Format, ob damit jeder Browser/App klar kommt weiß ich adhoc nicht, ich bezweifel es aber :laugh:
 

Similar threads

M
Ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S7 zugelegt für meinen Uni. Ich wollte alle meine Notizen, Mitschriften, Rechnungen, Dokumente usw. in Samsung Notes abspeichern. Damit ich aber auch unterwegs meine Dokumente einsehen und lernen kann möchte ich diese Notizen an meinem Android Smartphone...
Antworten
4
Aufrufe
146
A
H
Leider kann ich nicht mehr auf die synchronisierten Daten der Apps bei Samsung Cloud (auf dem PC) zurückgreifen. Es geht mir hauptsächlich um die Kontakte und um die Notizen von "Memo". Auf die Samsung Cloud kann ich zugreifen, aber für den Zugriff auf die "Synchronisierte Apps" muss ich auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
155
D
S
Hallo,Samsung Cloud wird nächstes Jahr eingestellt, werden meine Samsung Notes Daten weiterhin mit der Samsung Cloud synchronisiert? Momentan kann man diese ja sonst nur mit Microsoft OneNote synchronisieren, oder wird es noch die Möglichkeit geben mit Onedrive zu synchronisieren?VGStephus 2514238
Antworten
2
Aufrufe
158
S
W
Hallo, mein Note10 hat mir gerade angeboten die Samsung Cloud mit OneDrive zu verbinden (Über die Galerie App, aber auch in der Samsung Cloud Einstellung). Das finde ich ganz praktisch, denn in OneDrive habe ich viel mehr Platz. Geht das auch irgendwie mit dem Tab S6? 1477809
Antworten
4
Aufrufe
198
W
M
Ich wollte mir eben den sicheren Ordner mal genauer anschauen, da ich gerne ein paar Notizen von Samsung Notes dort speichern wollte. Dort ist unter den Einstellungen auch eine Meldung aufgetaucht, dass eine Sicherung nicht mehr unterstützt wird, nur noch der Import einer bereits vorhandenen...
Antworten
2
Aufrufe
135
M
Zurück
Oben