HW-Q950T schaltet sich automatisch ab ?

V
V.
User
Hi seit 2 Tagen haben wir das Problem das sich die Soundbar (wenn inaktiv) nach einger Zeit abschaltet , und man
sie mit dem Power Knopf einschalten muss. Gibts es sowas wie einen automatische Abschaltung zum einstellen?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
In der Anleitung leider nix gefunden, als Alexa Gerät sollte sie doch dauernd an bleiben , bis jetzt war es auch so , nur seit 2 Tagen schaltet sie sich selbstständig ab .

Ausschalten tut sie sich automatisch, aber Alexa bleibt bei mir weiterhin aktiv.
Wenn nichts mehr hilft, einfach einen reset machen.

Similar threads

R
Hallo, habe mir vor einigen Tagen die HW-Q80R zugelegt. Sie ist über HDMI-ARC am TV angeschlossen. Nun fällt mir auf das sich die Soundbar nach einiger Zeit von selbst abschaltet wenn sie nichts zu tun hat. Gibt es eine Auto-Abschaltung die sich deaktivieren läßt? 1724675
Antworten
2
Aufrufe
424
M
C
Warum ist der Subwoofer so viel schwächer als bei der hw-q800t Soundbar trotz identischer Leistung? Samsung hat den Subwoofer sogar schon ausgetauscht und ein Modul in der Soundbar selber gewechselt, dennoch ist bei der hw-q950t Soundbar einiges merkwürdig. Ein weiteres Problem ist bei der...
Antworten
5
Aufrufe
288
C
T
Servus, ich hab seit dem 08.01.21 die neue HW-Q950T Soundbar. Diese ist über HDMI-ARC mit einem voll funktionsfähigen HDMI Kabel an meinem UE55MU8009 angeschlossen (HDMI-CEC ist am Fernseher aktiviert, da sonst keine Verbindung zwischen Soundbar und Fernseher hergestellt wird.) Zudem habe...
Antworten
11
Aufrufe
517
M
D
Während wir den TV nutzen (LG C9) schaltet sich die Soundbar immer öfters und vorallem in immer kurzer Zeiträumen selber aus. Bei App nutzung (Prime) weniger oft. Wenn ich AlexA per BT verbinde geht alles gut. Wenn ich den TV per BT verbinde ist es total asynchron. Wenn ich die Soundbar...
Antworten
2
Aufrufe
272
D
R
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem das sich mein Tv beim einschalten nicht mehr automatisch mit der Soundbar verbindet. Es hat vorher 2 Jahre lang ohne Probleme funktioniert und es wurde nichts geändert. Es passierte von heute auf morgen. Manchmal schaltet die Soundbar automatisch...
Antworten
0
Aufrufe
491
R
Zurück
Oben