HW-Q600A

H
H.
User
Habe eine Soundbar HW-Q600A. Welche kabellose Speaker kann da noch anschliessen?
Die Originalen gibts ja nicht mehr.
Danke für einen Tipp.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

    Similar threads

    K
    hi Aktuelles Set-up QE55LS03TAUXZG + Soundbar hw q600a. Ich habe heute eine hw q600a Soundbar angeschlossen, da kann ich direkt ohne weitere Einstellung die Lautstärkte der Soundbar über die Samsung Fernbedienung des TV steuern. Angeschlossen Soundbar -> TV jeweils über ARC. ich überlege mit...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    118
    A
    L
    Moin Community, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines GQ75QN95BATXZG und einer HW-Q600A Soundbar. Soweit, so gut. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, top Bild, guter Sound. Allerdings habe ich ein Problem (oder 2?) bei der Ansteuerung der Soundbar : Die Q600A ist an HDMI3/eARC angeschlossen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    129
    A
    A
    Hallo zusammen, ich habe mir die Soundbar HW-Q600A (2021) zugelegt und möchte mir nun dazu einen Satz Rear-Speaker (gebraucht) kaufen. Hat zufälligerweise jemand die Soundbar zusammen mit den Rear Speakern SWA-9000s in Betrieb und/oder kann eine qualifizierte Aussage zur Kompatibilität der...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    355
    L
    B
    Hallo Experten! Gibt es irgendwo Bilder oder Videos von der Soundbar HW-Q60T ohne Frontblende? Würde gerne sehen wo / welche Lautsprecher eingebaut sind und mit der HW-Q600A vergleichen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4577882
    Antworten
    2
    Aufrufe
    112
    B
    H
    Hallo zusammen, seit heute habe ich zu meiner Soundbar HW Q600A Reakspeaker SWA-9200S. Vorweg: der Support meinte sie wären nicht kompatibel, auf der Samsung Seite sieht man aber umgekehrt, dass die Speaker mit der Soundbar kompatibel sind. Der Sound ist gut. Dolby Atmos funktioniert. Aber: wie...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    279
    H
    Zurück
    Oben