HW-N650 + SWA-9000

A
a.
User
Hallo,
da ich hier nichts finde, meine Frage ist die Soundbar HW-N650 mit dem Wireless Speaker Set SWA-9000 kompatibel?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo Eid,
    für die Samsung HW-N650 ist eigentlich die SWA-8500S gedacht.
    Die SWA-9000 hingegen ist für die Soundbars der M-Serie. Daher kann ich dir eine Kompatibilität bei der von dir erfragten Kombination nicht garantieren, da mir dazu keine Informationen vorliegen.
    Viele Grüße

Similar threads

R
    Hallo Samsung Team, ich habe mir vor kurzem die Soundbar Hw N850 gekauft und möchte die nun mit den SWA 9000 Rear-Lautsprecher erweitern. Auf Ihrer HW N850 Homepage ist dieses Rear-Lautsprecherset als Erweiterung möglich. Auf Ihrer SWA 9000 Homepage ist die HW N850 Doundbar nicht mit...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    265
    H
    G
    Samsung SWA-8500S/EN Hallo ich habe mir beim Media Markt mit "fachkundlicher" Beratungeine eine soundbar samsung hw-q70r/zg und ein Samsung SWA-9000 gekauft. Dann hat sich rausgestellt das diese Rear Lautsprecher eine Lieferzeit von 12 WOCHEN!!!! haben.Nun nach über 9 Wochen Wartezeit konnte...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    296
    A
    G
    Hallo ich habe einen Samsung Fernseher UE55JU6050 eine Soundbar Samsung HW-Q70r/zg und Rear Speaker SWA-8500. Jetzt hab ich die Rear Speaker angeschlossen und man hört fast nix. Auf was für Einstellungen am Fernseher Soundbar und Rear Speaker achten. Bitte so beschreiben das es ein...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    312
    L
    P
    Hi Zusammen, ich benötige Hilfe bzw. einen Rat. Habe mir heute die N650 Soundbar geholt und aus der Mitte der Soundbar (Center Lautsprecher?) kommt kein Sound raus. Es ist egal, ob ich TV oder Handy als Quelle verwende und auch welchen Sound Mode ich spiele (Standard/Surround/Game). Es kommt nur...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    243
    A
    D
    Hallo, habe mir die Wireless Rear Speaker SWA-9000S geholt, diese sind aber kaum zu hören. Egal ob TV oder Blu-Ray läuft, hintere Lautstärke ist bereits auf +6. TV UE48H6470 ist per HDMI mit einer Soundbar HW-MS 650 verbunden, Einstellung am Fernseher ist Mulitroom Link, Surround ist an der...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    361
    M
    Zurück
    Oben