Huawei und Google: Gibt es Einschränkungen bei Nutzung von Google-Diensten auf Huawei Handys?

T
T.
User
Gilt das für alle handys das man da keine google dienste nutzen kann? Auf mein alte handy gwht das noch

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen sollten

    Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen solltenGoogle Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
  • Wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben

    Wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigebenEs ist ganz einfach zu lernen, wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben können, einschließlich der Freigabe für eine bestimmte Zeit oder über einen Link. So geht's!
  • OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparieren

    OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparierenHier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
Die Huawei p30 Serie war die letzte, die mit Google Diensten ausgestattet war. Seitdem sind die neueren Modelle nicht mehr in der Lage, diese Dienste zu nutzen.
 
Es tut uns leid, dass Sie Probleme damit haben, Google-Dienste auf Ihrem Samsung-Telefon zu nutzen. Um Ihre Frage zu beantworten: Nein, das gilt nicht für alle Handys. Es kann jedoch vorkommen, dass auf einigen Samsung-Smartphones bestimmte Google-Dienste eingeschränkt oder nicht verfügbar sind.

Die Verfügbarkeit von Google-Diensten auf Samsung-Handys hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich des Modells und gegebenenfalls des Landes, in dem Sie sich befinden. Einige Länder haben spezifische Richtlinien oder Vereinbarungen, die die Integration von Google-Diensten in Samsung-Geräte begrenzen können.

Um zu überprüfen, ob Ihr Samsung-Telefon bestimmte Google-Dienste unterstützt, empfehlen wir Ihnen, die Einstellungen auf Ihrem Telefon zu überprüfen oder direkt den Kundensupport von Samsung zu kontaktieren. Sie können Ihnen Informationen zu Ihrem spezifischen Modell und den verfügbaren Google-Diensten geben.

Darüber hinaus gibt es möglicherweise alternative Methoden, um Google-Dienste auf Ihrem Samsung-Telefon zu aktivieren. Dies kann das Herunterladen von APK-Dateien aus Drittanbieterquellen oder das Flashen einer benutzerdefinierten ROM umfassen. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Methoden komplexer sein können und zusätzliche Risiken mit sich bringen können.

Für weitere spezifische Informationen zu Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Samsung-Kundensupport zu wenden. Sie können Ihnen die genauesten und aktuellsten Informationen zu den verfügbaren Funktionen und Diensten auf Ihrem Telefon geben.
 

Similar threads

A
Huawei durch den Ban für US Technologien und Software die Verfügbarkeit zur Google Dienste verloren. Wegen Donald Trump natürlich. Jetzt haben Sie ein eigener Betriebssystem, eigener Maildienst, Navigation App, Appgallery, die Handys sind toll designed, Kamera ist eine Biest. Ich habe auch die...
Antworten
0
Aufrufe
137
A
A
Hallo liebe Community, Ich bin heute morgen aufgestanden und habe diese Meldung erhalten: Nun ist es die Sache: Anscheinend haben mehrere Huawei Nutzer dasselbe Problem.... Ist das ein False Positiv? Sollte ich Google sicherheitshalber einmal deaktivieren? Ich habe ja noch nicht Mal eine SMS...
Antworten
2
Aufrufe
48
Sami
C
Meine Freundin hat sich ein Samsung A53 zugelegt. Bisher nutzte sie ein Huawei P40Lite. Nun ist das Problem, dass das Huawei nicht google-kompatibel ist. Wie kann sie nun die Daten auf das Samung übertragen? Folgende Apps wurden schon erfolglos versucht: smart-switch und phone-clone...
Antworten
0
Aufrufe
280
C
L
Habt ihr ein Handy Google? Wenn ja, welches und wie zufrieden seit ihr damit? Ich hatte bis jetzt ein Huawei. Die Nachfolger scheiden aus, da sie ja nicht mehr unterstützt sind. Nach langem suchen bin ich jetzt bei den Google Pixeln gelandet. Ich bin kein Freund von Apple, iPhone oder Samsung...
Antworten
0
Aufrufe
159
L
G
Habe mein Huawei P30 resetet weil ich das Passwort vergessen habe. Aber als ich es neu regristieren wollte ging es nicht weil ich das Passwort trotzdem zum fertig regristieren brauche. Oder die Möglichkeit über Google aber ich hatte kein Konto mit Google verknüpft auf dem Handy. Was sollte ich...
Antworten
0
Aufrufe
223
G
Zurück
Oben