Huawei p 30 light?

F
F.
User
Hallo hab gestern Nacht mit meim Handy yt geschaut Und bin eingeschlafen und als ich aufgewacht bin war mein Handy extrem warm jetzt meine frage geht das handy bei zu hohen Temperaturen aus oder gibt's das ein Sicherheits einrichtund das es nicht explodiert

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

    Similar threads

    W
    Ich hatte gestern abend noch so 40% oder so, weiss nicht mehr genau aber auf jeden Fall mehr als 30. Ich stell mir Wecker und heute Morgen hatte das Handy nur noch 17%. Wtf. Habe ein Huawei p9 lite falls das wichtig ist. Mfg Weißbrot https://www.gutefrage.net/frage/wie-geht-das-handy-akku
    Antworten
    2
    Aufrufe
    181
    Sami
    M
    Huawei matepad air. 512GB Storage 12GB RAM 144Hz 888 Snapdragon 8300mhA Battery 11 inch Display 2.8K resolution HarmonyOS 3.1 Dazu Huawei's neuen M Pencil 2.0 und Smart Keyboard für nur 50€ mehr. Aktuell ist es auch das neuste Tablet PC mit WPS Office und HarmonyOS von Huawei gelaunched...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    157
    Sami
    G
    Hallo ich habe ein altes ladegerät von 2015 das ich für ale meine handys Tablets u.s.w nutze es kann laut angabe 1.55 A Liefern wenn ich das ladegerät anstecke und das handy und das Tablet Hinterernander lade oder Handy,Power Banks 2X und Tablet dann geht die temperatur bei etwar 25 bis 30 C...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    166
    Sami
    M
    Vor 2 Wochen , bekam ich die Meldung Google habe sich mit einem Googlesms.troianer oder ähnliches infiziert. Ich recherchierte ein wenig und war überzeugt, dass es eine Fehlermeldung sei. Ich habe Google deaktiviert und, dann gab es im Grunde keine Probleme mehr. Gestern allerdings öffnete sich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    109
    Sami
    P
    Mann kennt ja Huawei Eigentlich unter dem Namen der **Smartphones mit Bester Kamera** **Smartphone mit Besten Akkus** **Smartphones die (Fast) Unzerstörbar sind** Leider sehe ich hier nur Nachteile Der Akku ist zwar großer am Huawei Nova 9 aber das Alte P20Pro hatte mindestens 1,5 Tage mehr...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    140
    P
    Zurück
    Oben