G
G.
User
Hallo
Ich habe nach langer Zeit mein HT-J5550W wieder in Betrieb genommen. Leider habe ich den Wireless Empfänger SWA 7000 für die hinteren Speaker nicht mehr und einen zu bekommen scheint unmöglich zu sein. Es gibt nur Angebote aus den USA.
Nun zu meiner Frage: Könnte ich auch einen SWA 5000 oder 6000 nutzen?
Danke schonmal und viele Grüße
Ich habe nach langer Zeit mein HT-J5550W wieder in Betrieb genommen. Leider habe ich den Wireless Empfänger SWA 7000 für die hinteren Speaker nicht mehr und einen zu bekommen scheint unmöglich zu sein. Es gibt nur Angebote aus den USA.
Nun zu meiner Frage: Könnte ich auch einen SWA 5000 oder 6000 nutzen?
Danke schonmal und viele Grüße
Seit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Es ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.