Homescreen

E
E.
User
Wisst ihr ob man die Apps immer im Pop-up Modus starten kann? (Das die App schon im Pop-up Modus Startet)
Mfg(Samsung Galaxy A50)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Soweit ich weiß kann man Apps nicht direkt immer im Pop-up Modus starten. Da musst Du leider immer in die Pop-up Ansicht wechseln.
     
    Das einzige was du machen kannst, ist wenn du die Pop Up Benachrichtigung an hast. Dort kannst du nämlich wenn du eine Nachricht bekommst nach unten swipen, und die App öffnet sich als Pop Up
     

    Similar threads

    A
    Obwohl es in Einstellungen nur 'Ton' steht, kommen immer noch Pop up Benachrichtigungen ( besonders Email und Whatssapp) vor. Samsung Hilfe konnte es nicht lösen. 3921220
    Antworten
    6
    Aufrufe
    143
    K
    B
    Hallo zusammen, ich besitze ein A51. Seit dem letzten Update sind die Einstellungen für das Seitenlicht anders. Ich habe die Einstellungen nun wie folgt: => Pop-up-Stil auf "kurz" eingestellt => eingeschlossene Apps: Alle Apps => Einstellungen für kurze Pop-ups: "Herzcheneffekt", Farbe...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    153
    L
    M
    Hallo weiß jemand wie man die Offenes WLAN Benachrichtigung Pop Up Deaktiviert.Beim offenen WLAN der Telekom bspw. kommt nach dem Verbinden immer ein Pop Up Netwerk verbunden. Ebenso ein WLAN Fächer in der Nodge neben dem normalen WLAN Symbol. Die Nachricht kommt vom Netzwerkmanager lässt sich...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    145
    J
    P
    Hallo Es gibt dich die Funktion dass wenn der S pen in der Luft ist er z.b. von Ordnern oder apps auf dem homescreen dann so ein kleines pop up aufmacht wo nochmal der Name des Ordners eingeblendet wird. Das Funktioniert. Aber nicht bei allen Ordnern und auch nicht bei allen System apps. Auch...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    289
    I
    G
    Samsung Galaxy S9 Ich wollte mich in der E-Mail App mit meinem Hotmail-Account anmelden. Dies klappt auch bis die Automatische Einrichtungsinformationen überprüft werden. In ein paar Sekunden, nachdem das Pop-Up erschienen ist, beendet sich die App selbst...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    113
    H
    Zurück
    Oben