Homebildschirm zurücksetzen

D
d.
User
Moin, wollte mal fragen kann man den Homescreen zurücksetzen das alle Apps wieder so sind wie wenn man das Handy neu einrichtet?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Du könntest in Einstellungen -Apps -OneUI-Startbildschirm - Speicherplatz und dann unten links auf "Daten löschen" ausprobieren L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Du könntest in Einstellungen -Apps -OneUI-Startbildschirm - Speicherplatz und dann unten links auf "Daten löschen" ausprobieren
     
    Genau das gleiche hätte ich auch empfohlen *m:1f60a.png**m:270c.png* Hat so nämlich bei mir meine ich schon funktioniert gehabt *m:1f605.png*

    LG dein Teminite
     

    Similar threads

    D
    Gibt es eine Möglichkeit wie man seinen Homebildschirm sotieren kann ohne jede App einzelnt auswählen und verschieben zu müssen ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5588820
    Antworten
    14
    Aufrufe
    130
    J
    E
    ...... Anmerkung von Moderator: Die ursprüngliche Frage in diesen Thread lautete: Gibt es beim S10 eine Möglichkeit bei der Gesichtserkennung direkt zum Homebildschirm zu kommen ohne erst den Sperrbildschirm weg zu wischen? Gelöst...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    132
    B
    M
    Normalerweise kann man ja seine apps so anordnen, wie man möchte. Das geht plötzlich nicht mehr. Auch nicht wenn ich einen Ordner für gewisse Apps angelegt habe. Meine nicht auf dem Homescreen, sondern der Appbildschirm, wo wirklich alle zu sehen sind. Habe das S23 Ultra. Gelöst! L...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    862
    M
    T
    Grüße euch Community, Im Internet wie hier habe ich nichts zu gefunden bzw google interpretiert meine Anfrage anders.  Ich bin fasziniert von der Animation vom Sperrbildschirm zum Homescreen.  Wo der Hintergrund von einem Bildschirm zum anderen schön animiert wird. Wie ein flüssiger Fluss. ...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    247
    A
    S
    Moin, wir haben zwei S23 im Haushalt, ein normales S23 und ein S23U. Beide gleich eingerichtet, beide auf aktuellem Software Stand. Aber auf dem S23U sehen die App-Icons links in den App-Benachrichtigungen anders aus, irgendwie einfacher, flacher, also mit weniger Farben. Das war auch schon vor...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    186
    L
    Zurück
    Oben