Hintergrundbilder

J
J.
User
Hallo, weiß jemand wo die Hintergrundbilder im Handy gespeichert sind? Würde die gerne mit ins S24U mitnehmen. 

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Lade dir die App Phone Walls aus dem Play Store. Sind alle Samsung Hintergrundbilder verfügbar. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Also bei mir ging es habe ein s20 plus mit one ui 5.1 Einstellungen und dann Hintergundbild und Stil. Weiss aber nicht wie die Einstellungen bei one ui 6 ist.

    Tippe auf Menü Einstellungen/Hintergundbild und wähle hier oben links zwischen startbildschirm und sperrbildschirm. Wenn du das gewünschte Bild ausgewählt hast tippe auf hintergund einstellen .*m:1f601.png*
     
    Lade dir die App Phone Walls aus dem Play Store. Sind alle Samsung Hintergrundbilder verfügbar.
     
    Oder alternativ mache ein Screenshot und schneide es und speicher es.Dann ist es in deiner Galerie
     
    Du solltest bitte die Antwort von Gordon43 als "Lösung akzeptiert" markieren, die drei Punkte rechts oben. Dann weiß hier jeder Bescheid wie man da dran kommt *m:1f44d_1f3fc.png**m:270c_1f3fc.png*
     

    Similar threads

    A
    Hallo Zusammen, gibt es bei Samsung eigentlich die Möglichkeit für dynamische Wallpaper, also bewegliche Hintergrundbilder? LG *m:2603.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8809689
    Antworten
    32
    Aufrufe
    288
    B
    M
    Hallo zusammen, bei meinem Galaxy S10+ dreht das Hintergrundbild nicht mit, wenn ich den Bildschirm ins Querformat drehe. Die Apps drehen sich. Dieser Fehler tritt aber nur bei den Hintergrundbildern auf, die ich heruntergeladen oder aus der Samsung Gallery installiert habe. Sobald ich ein...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    165
    S
    S
    Gerne auch mit Bildern :) https://www.gutefrage.net/frage/was-habt-ihr-so-als-hintergrundbild-in-euer-handy
    Antworten
    0
    Aufrufe
    122
    S
    R
    Hi, mir ist seit ein paar Wochen oder Monaten ein Einbrenneffekt im Display des Samsung Schriftzug (Bootvorgang) aufgefallen. Das passiert auch nur morgens nach dem erstmaligen einschalten des Displays und dauert nur wenige Sekunden nachdem der Bootvorgang abgeschlossen ist. Besonders wenn das...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    427
    R
    Y
    Hallo, ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage. Ich nutze jetzt das S21+ 5G mit Android 12. Die Hintergrundbilder aktualisieren sich täglich, aber die Farbpalette macht nicht mit. Wenn ich in die Einstellungen komme, kann ich es wechseln, sodass es sich des aktuellen Hintergrundbildes anpasst...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    112
    B
    Zurück
    Oben