Hintergrund und Bedeutung des roten Herzsymbols – kann jemand helfen?

R
R.
User
Hallo,
Das Symbol (rotes Herz) ist am oberen Handyrand zu sehen...Kann mir zufällig jemand sagen wofür das steht bzw was das für ne App ist

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Theoretisch kannst du vom oberen Bildschirmrand herunterwischen und dort eine Liste mit Benachrichtigungen finden. Eine davon sollte mit diesem Icon gekennzeichnet sein. Es sollte also für dich einfach sein, herauszufinden, was das ist. Oder übersehe ich etwas?
 
Hallo,

Das Symbol mit dem roten Herz am oberen Handyrand ist das Symbol der Galaxy Wearable App. Diese App wird in der Regel zusammen mit Samsung Galaxy Wearable Geräten wie Smartwatches, Fitnessarmbändern oder kabellose Kopfhörern verwendet.

Wenn du dieses Symbol siehst, bedeutet es, dass entweder eine Verbindung zu einem solchen Wearable besteht oder ein solches Gerät in der Nähe ist. Über die Galaxy Wearable App kannst du verschiedene Einstellungen für dein Wearable vornehmen, Benachrichtigungen verwalten, Fitnessdaten anzeigen und vieles mehr.

Wenn du das Symbol weiterhin auf deinem Handy sehen möchtest, kannst du die Galaxy Wearable App weiterhin verwenden. Wenn du dieses Symbol jedoch nicht mehr sehen möchtest, kannst du die App deinstallieren oder die Verbindung zu einem Samsung Wearable trennen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Viele Grüße,
Dein Samsung Expertenteam"
 

Similar threads

U
Hallo zusammen, bei meiner Samsung Waschine sind oben diese 2 rot leuchtende Symbole und die Tür der Waschmaschine geht auch nicht mehr auf.. was hat das zu bedeuten und was soll ich machen? Über eure Hilfe würde ich mich freuen...
Antworten
2
Aufrufe
168
Sami
A
Hallo kann mir jemand sagen was das mittlerweile symbol bedeutet zu was es für eine app gehört. https://www.gutefrage.net/frage/handy-symbol-2
Antworten
2
Aufrufe
326
Sami
1
Hi Leute sorry so spät zu stören aber kann mir jemand helfen rauszufinden wass es hat ??? Also mein Handy (mein altes) leuchtet einfach ramsom auf. Das Problem ist nun aber dass es einen totalen Bildschirmschaden hat und man also nichts erkennen kann... nur rot und weiß und so ... also was mache...
Antworten
2
Aufrufe
153
Sami
L
Meine Mutter spielt sehr gerne das Spiel „Pou“ ihr handy ist nicht so das es automatisch aus geht sondern es erst ausgeht wenn man das Handy schließt bzw mit dem Austaste Button ausschaltet. Egal bei welcher App sieht man noch den voherigen Hintergrund von Pou auch bei neustart oder schließen...
Antworten
2
Aufrufe
244
Sami
P
Hallo, Weiß zufällig jemand ob es ein UI für Android Handys gibt, dass quasi alle apps ausser Telefon, browser und vllt kamera/fotos entfernt? Oder zumindest ein custom ui dass die symbole nicht da sind? Falls es sowas noch nicht gibt, ist sowas viel arbeit? Ich meine in der theorie ist es ja...
Antworten
2
Aufrufe
144
Sami
Zurück
Oben