W
W.
User
Hallo,
ich habe eben mein Handy fallen lassen und obwohl das Display und die Rückseite heile geblieben sind sieht das Handy jetzt so aus wenn man es anmacht und man kann es nicht bedienen. Kann man das Handy irgendwie retten?
ich habe eben mein Handy fallen lassen und obwohl das Display und die Rückseite heile geblieben sind sieht das Handy jetzt so aus wenn man es anmacht und man kann es nicht bedienen. Kann man das Handy irgendwie retten?
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.