Hilfe bei der Entscheidung zum handy kauf und erfahrungen?

N
n.
User
Ich brauch hilfe bei der Entscheidung von meinem nächsten Handy.
Zur Auswahl stehen das iPhone 14 und Samsung s23/23+
Ich hab bereits ein Samsung möchte aber sehr gerne mal was neues Probieren und finde das iPhone Design sehr schön.
Mit IOS 17 soll das iPhone ja auch mit Android usw kompatibel sein.
Ich hab nähmlich Samsung Tablet und Samsung Kopfhörer. Die Kopfhörer kann ich meines wissen trotzdem mit dem iPhone verbinden. Ich sehe da kein großes Problem wenn dass unterschiedliche Marken sind
Schreibt einfach eure Meinung und erfahren von einem wechsel oder von den Handys.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

N
Ich bin am überlegen ob ich von meinem Samsung auf Apple umsteigen soll. Da dies ja besser sein soll usw. Für mich kämen nähmlich entweder das Samsung S23 und S23+ oder Das iPhone 13 und 14 zur Auswahl. Das Problem ist ich hab mir vor 2 Jahren ein Samsung Tablet geholt, für die schule zum...
Antworten
2
Aufrufe
275
Sami
N
Bin seit Jahren Samsung Nutzer. Und eigentlich zufrieden. Nur gefüllt jeder hat eun iPhone und deswegen überleg ich mir beim nächsten Handy zu wechseln. Zu Auswahl stehen das iPhone 13/14 Oder das Samsung S23/S23+ Ich hab auch samsung Tablett.... Habt ihr Erfahrung mit den Handys Performance...
Antworten
2
Aufrufe
230
Sami
T
Welches Handy würdet ihr nehmen? Habe schon immer Samsung gehabt aber würde schon mal gerne Iphone ausprobieren weil das die meisten habe die ich kenne und man mehr Features hat damit und AirPods hab ich auch. Was sagt ihr und wie lange werden die Handys geupdatet mit neuen Softwareupdates? Ich...
Antworten
2
Aufrufe
426
Sami
V
Hey Leute, Ich bin eigentlich schon eine ganze Weile Android Nutzer und ich würde auch behaupten das ich eigentlich sehr zufrieden bin. Seit zwei Jahren benutze ich auch schon ein Ipad (wegen Schule) und habe somit meine Erfahrungen mit dem Apple-Betriebssystem gemacht. Muss sagen, mit den komm...
Antworten
2
Aufrufe
115
Sami
N
Von Samsung auf iPhone zu wechseln. Ich hab gehört die leben länger und ich möchte mal was anderes probieren und nicht immer Samsung haben Ich hab halt fast alles von Samsung (Kopfhörer, Tablett) die Kopfhörer kann ich aber meines Wissens trotzdem verbinden. Würdet ihr es empfehlen Für mich...
Antworten
0
Aufrufe
227
N
Zurück
Oben