hey weiß jemand wie man die Leiste zum steuern von Bluetooth wieder anmacht

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Diese - Ggf. Stopp erzwingen oder deaktivieren gedrückt?!? > neu aktivieren, unter Einstellungen, Apps
(das hast Du aber im Eingangspost 'unglücklich,' formuliert)
320718i2B545C8F62A0B804?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

O.K. Und wie hast Du diese Leiste 'verschwinden' lassen? Oder meinst Du nur das Symbol (hier 4. von links) ist weg?!? > weitere Seiten absuchen bzw. Leiste runterziehen, 3 Punkte, Schaltflächenanordnung > ggf. muss man es wieder neu integrieren oder eben nach vorne schieben...
320373i0E8E268A5227C009?v=v2.jpg

bei mir ist die Leiste mit Media weg und ich weiß ehrlich gesagt nicht ich sie entfernt habe

Diese - Ggf. Stopp erzwingen oder deaktivieren gedrückt?!? > neu aktivieren, unter Einstellungen, Apps
(das hast Du aber im Eingangspost 'unglücklich,' formuliert)
320718i2B545C8F62A0B804?v=v2.jpg

Similar threads

K
Guten Tag, weiß jemand wie ich diese Leiste unter der Tastatur ausblenden kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1397322
Antworten
7
Aufrufe
212
A
S
Kann man in der Status leiste wo die Uhr angezeigt wird die Farbe verendern? Wenn ja wo kann man das machen ? Vielen Dank im vorraus . Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1433343
Antworten
8
Aufrufe
211
L
R
Hallo wer kann mir helfen suche wie ich unten die Leiste anderst ein stellen kannHabe vergessen wo das ist in den Einstellungen. Ich weiß nicht wie man das in Deutsch nennt deswegen nenne ich es Leiste‍♀️ Danke hoffe ihr versteht mich. Gute Nacht Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7936052
Antworten
1
Aufrufe
260
L
D
Mein TV hat noch keine Bluetooth-Funktion. Ich möchte jedoch einen Bluetooth-Kopfhörer parallel zu den Lautsprechern anschließen. Ist es möglich einen Bluetooth-Sender auf einen USB-Anschluß zu stecken und wird dann das Audio-Signal übertragen...
Antworten
10
Aufrufe
245
A
D
Leiste Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2291570
Antworten
9
Aufrufe
203
J