HD+ und Sender finden

E
E.
User
Habe bei meinem neuen GU65TU 8079 HD+ App aktiviert. Finde jetzt aber Sport 1 HD+ nicht. Wenn ich jetzt einen neuen Sendersuchlauf starte, ist dann meine Senderliste noch vorhanden.
Danke, bin ein vollkommner Laie.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das sollte nicht der Fall sein. Du solltest aber deine Senderliste auf einem USB-Stick speichern können. Alternativ gibt es Webseiten, von denen man sich vorsortierte Senderlisten runterlade kann.
 

Similar threads

D
Hallo, ich habe mir am Samstag den o.g. Samsung Fernseher gekauft. Als Aktion ist bei dem Fernseher HD+ für 6 Monate kostenlos mit dabei. Dieses habe ich aktiviert, er sagt mir auch aktiviert bis 21.05.2021. Ich kann aber keine HD+ Sender sehen.... ?! Wenn ich einen normalen Sendersuchlauf...
Antworten
15
Aufrufe
133
E
D
Hallo, heute kam mein 85QN90 an, inkl. kostenloser HD+ Testphase. In der App steht auch, dass diese aktiviert ist. Der Sendersuchlauf findet auch ca. 1000 Sender (Astra). RTL etc. wird mir jedoch nicht in HD angezeigt. Erstelle ich in der HD+ App eine neue Favoritenliste, wird mir später...
Antworten
13
Aufrufe
229
B
D
Hallo, ich finde die HD+ App extrem langsam, unübersichtlich und man kann keine Favoritenlisten einstellen. Da ich aber noch 11 Monate Vertrag habe, möchte ich die Sender in HD nicht verschenken. Kann man die HD+ Sender in die Senderliste integrieren ohne die HD+ App nutzen zu müssen? Danke für...
Antworten
4
Aufrufe
273
D
J
Hallo zusammen, Vorgestern gab es den Q60R zu Weihnachten. Jedoch haben wir das Problem, dass wir keine HD Sender Empfangen können. Wir nutzen Astra 19.2 in Verbindung mit der 6 Monate gratis HD+ Aktion. Wir bekommen immer eine Fehlermeldung von HD+, das keine HD Sender vorhanden sind. Und wir...
Antworten
3
Aufrufe
174
J
B