HD+ und Sender finden

E
E.
User
Habe bei meinem neuen GU65TU 8079 HD+ App aktiviert. Finde jetzt aber Sport 1 HD+ nicht. Wenn ich jetzt einen neuen Sendersuchlauf starte, ist dann meine Senderliste noch vorhanden.
Danke, bin ein vollkommner Laie.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das sollte nicht der Fall sein. Du solltest aber deine Senderliste auf einem USB-Stick speichern können. Alternativ gibt es Webseiten, von denen man sich vorsortierte Senderlisten runterlade kann.
 

Similar threads

D
Hallo, ich habe mir am Samstag den o.g. Samsung Fernseher gekauft. Als Aktion ist bei dem Fernseher HD+ für 6 Monate kostenlos mit dabei. Dieses habe ich aktiviert, er sagt mir auch aktiviert bis 21.05.2021. Ich kann aber keine HD+ Sender sehen.... ?! Wenn ich einen normalen Sendersuchlauf...
Antworten
15
Aufrufe
133
E
D
Hallo, heute kam mein 85QN90 an, inkl. kostenloser HD+ Testphase. In der App steht auch, dass diese aktiviert ist. Der Sendersuchlauf findet auch ca. 1000 Sender (Astra). RTL etc. wird mir jedoch nicht in HD angezeigt. Erstelle ich in der HD+ App eine neue Favoritenliste, wird mir später...
Antworten
13
Aufrufe
229
B
D
Hallo, ich finde die HD+ App extrem langsam, unübersichtlich und man kann keine Favoritenlisten einstellen. Da ich aber noch 11 Monate Vertrag habe, möchte ich die Sender in HD nicht verschenken. Kann man die HD+ Sender in die Senderliste integrieren ohne die HD+ App nutzen zu müssen? Danke für...
Antworten
4
Aufrufe
273
D
J
Hallo zusammen, Vorgestern gab es den Q60R zu Weihnachten. Jedoch haben wir das Problem, dass wir keine HD Sender Empfangen können. Wir nutzen Astra 19.2 in Verbindung mit der 6 Monate gratis HD+ Aktion. Wir bekommen immer eine Fehlermeldung von HD+, das keine HD Sender vorhanden sind. Und wir...
Antworten
3
Aufrufe
174
J
B
Hallo, beim Versuch diverse HD+ Programme zu schauen wird angezeigt "Sender nicht in TV Senderliste". Man solle einen manuellen Sendersuchlauf durchführen. Ich weiss allerdings nicht, wie ich dorthin komme.. Finde diesen Punkt auch in keiner Beschreibung Komischerweise betrifft dies nur einige...
Antworten
2
Aufrufe
108
B
Zurück
Oben