S
S.
User
Hallo,
gestern habe ich den
SAMSUNG GQ55Q90RGTXZG QLED TV (Flat, 55 Zoll, 138 cm, UHD 4K, SMART TV)
gekauft.
Sendersuchlauf erfolgte problemlos.
Doch bei den privaten Sendern in HD bekam ich diese Mitteilung:
Fehlermeldung mit HD+ Sendern
Auch eine erneute Suche führte zum
gleichen Ergebnis.
also haben wir die Suche dann ohne HD+ gestartet und darauf diese Mitteilung erhalten:
Hinweis ohne HD+ Sender
Ich wäre nun sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte und mir den nötigen Tipp gibt, wie ich endlich die Sender in HD schauen kann, von dem mir der MediaMarkt Verkäufer erzählt hat.
Viele Grüße:
Sven
gestern habe ich den
SAMSUNG GQ55Q90RGTXZG QLED TV (Flat, 55 Zoll, 138 cm, UHD 4K, SMART TV)
gekauft.
Sendersuchlauf erfolgte problemlos.
Doch bei den privaten Sendern in HD bekam ich diese Mitteilung:
Fehlermeldung mit HD+ Sendern
Auch eine erneute Suche führte zum
gleichen Ergebnis.
also haben wir die Suche dann ohne HD+ gestartet und darauf diese Mitteilung erhalten:
Hinweis ohne HD+ Sender
Ich wäre nun sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte und mir den nötigen Tipp gibt, wie ich endlich die Sender in HD schauen kann, von dem mir der MediaMarkt Verkäufer erzählt hat.
Viele Grüße:
Sven
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.