T
t.
User
Hallo.
Bei mir ist es so das ständig die HD+ App/Karte was auch immer rumzickt.
Ich zahle HD+ mtl. Die Karte ist aktiviert und dem Ferhnseher zugeordnet.
Wenn ich die ein HD+ Programm wähle kommt die obige Fehlermeldung. Wenn ich allerdings über den Programmguide gehe und "Neustart" der Sendung wähle, dann wird mir die Sendung angezeigt und es kommt keine Fehlermeldung.
Was stimmt da nicht? Kann mir jemand helfen?
MFG Sven
Bei mir ist es so das ständig die HD+ App/Karte was auch immer rumzickt.
Ich zahle HD+ mtl. Die Karte ist aktiviert und dem Ferhnseher zugeordnet.
Wenn ich die ein HD+ Programm wähle kommt die obige Fehlermeldung. Wenn ich allerdings über den Programmguide gehe und "Neustart" der Sendung wähle, dann wird mir die Sendung angezeigt und es kommt keine Fehlermeldung.
Was stimmt da nicht? Kann mir jemand helfen?
MFG Sven