HD+ Fehlermeldung Ihre Karte ist nicht richtig eingesteckt. Samsung GQ75Q90LED

T
t.
User
Hallo.
Bei mir ist es so das ständig die HD+ App/Karte was auch immer rumzickt.
Ich zahle HD+ mtl. Die Karte ist aktiviert und dem Ferhnseher zugeordnet.
Wenn ich die ein HD+ Programm wähle kommt die obige Fehlermeldung. Wenn ich allerdings über den Programmguide gehe und "Neustart" der Sendung wähle, dann wird mir die Sendung angezeigt und es kommt keine Fehlermeldung.
Was stimmt da nicht? Kann mir jemand helfen?
MFG Sven

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @tjabod
versuch mal einen Powerreset (dadurch werden alle Bauteile im TV stromlos gemacht. Es gehen keine persönlichen Einstellungen des TVs verloren).
https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/wie-setze-ich-meinen-samsung-smart-tv-auf-wer...
  1. Fernseher ausschalten
  2. alle per HDMI-Kabel angeschlossenen Geräte ( DVD- und Blu-ray Player, CI+ Modul, USB-Sticks, Festplatten usw.) vom TV trennen
  3. TV vom Strom trennen
  4. Power-Taste auf der Fernbedienung für 15 Sekunden gedrückt halten, um ihn vom Reststrom zu befreien
  5. Sicherheitshalber noch 10 Minuten warten
  6. Zunächst nur Netzstecker anschließen
  7. Smart TV wieder einschalten
  8. Nach und nach die Geräte wieder anschließen
 
Hallo habs probiert, leider hat es nicht funktioniert*2639.png*
 
L: @tjabod
dann mal den Samsung Support kontaktieren (06196 77 555 77 -- Mo.-Sa. von 07:00 Uhr - 21:30 Uhr). Vielleicht können die weiterhelfen?
 

Similar threads

S
Hallo zusammen. Ich ha da ein "kleines" Problem. Das es so klein ist hoff ich mal, bin aber beinahe pessimistisch... Also gut. Ich muss etwas ausholen, sorry. Sonst kommen die Fragen nur später auf. Ich hatte bisher einen PC (Win 10 Fall Creators Edition, Home) mit einer SSD und einer HDD. Da...
Antworten
1
Aufrufe
224
A
Zurück
Oben