J
J.
User
Ich würde gerne mir etwas nebenbei verdienen und habe keine Lust in normalen Ferienjobs wie Zeitungsaustragen zu arbeiten und deswegen habe ich daran gedacht Handys mit kaputten Screens auf eBay zu kaufen, die dann reparieren und teurer zu verkaufen. Hat hier jemand damit Erfahrungen gemacht und kann mich über gewisse Risiken aufklären? Würde das sich überhaupt lohnen? Interesse, Zeit und Geduld hätte ich auf jeden Fall dafür. Wo kann man originale screens kaufen? Wie ist das mit den icloud sperren bei iPhones? Danke für alle Antworten
Samsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Hier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.