Handylautsprecher und Mikrofon ist nass geworden?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Handylautsprecher und Mikrofon ist nass geworden? in Support um eine Lösung zu finden; Moin, Von dem Handy meiner Mutter ist etwas Wasser in den unteren Teil gelangt, sprich da wo ein Teil der Lautsprecher und Mikrofon Komponenten Platz... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Jonesone123, 4. Dezember 2022.

1. Jonesone123
    Jonesone123 Guest

Moin,
    Von dem Handy meiner Mutter ist etwas Wasser in den unteren Teil gelangt, sprich da wo ein Teil der Lautsprecher und Mikrofon Komponenten Platz hat. Das Handy ist im Übrigen irgendein Samsung der a klasse, welches Modell sollte aber nicht relevant sein. Jedenfalls ist es nicht Wasser und Staubfest. Jetzt die Frage, weder das Mic noch der Lautsprecher gibt irgendein Ton von sich. Wird es wieder von alleine mit der Zeit wenn das Wasser draußen ist funktionieren oder müssen diese Komponenten ausgetauscht werden?

:)

Jonesone123, 4. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Handylautsprecher und Mikrofon ist nass geworden? - Similar Threads - Handylautsprecher Mikrofon nass

2. Ladebüchse vom S20FE Nass

in Galaxy S20-Serie
    Ladebüchse vom S20FE Nass: Hallo heute ist mir ein Missgeschick passiert und mir ist Maggi Flüssigkeit in die ladebuchse gekommen und jetzt kann ich mein Handy nicht mehr laden weil Fehlermeldung angezeigt wird das Nässe in...
  3. Ladebuchse nass, und jetzt?

in Support
    Ladebuchse nass, und jetzt?: Die Ladebuchse von meinem Smartphone wurde vollgesabbert. Habe zuerst das Ladekabel angeschossen und keine Warnung bekommen dann wurde das Handy getrennt und nochmal angeschlossen, dann wurde...
  4. Samsung S8 Ladebuchse nass geworden

in Smartphones
    Samsung S8 Ladebuchse nass geworden: Ich hatte meine Handy mit im Badezimmer und ist Nass geworden jetzt bekomme ich die Medlung das feuchtigkeit erkannt würde wenn ich es laden will. Nun die Eigeliche Frage wie bekomme ich die...
  5. Handylautsprecher knackt und knistert laut!

in Smartphones
    Handylautsprecher knackt und knistert laut!: Hallo ich habe ein Problem Ubd zwar habe ich vor 1-2 auf Youtube ein Video geguckt dann ist mein Handy einfach abgestürzt und seit dem knackt und knister der Lautsprecher des Handys sehr sehr...
  6. Mikrofon

in Galaxy S9 Serie
    Mikrofon: Ich kann mit dem Handy nicht mehr telefonieren nur noch mit Kopfhörer hat einer einen Tipp ? 2297632
  7. Klingelton auf Handylautsprecher statt Koofhörer

in Galaxy Note 10-Serie
    Klingelton auf Handylautsprecher statt Koofhörer: Hallo, Leider scheint mein Note10plus einen Bug des S9 geerbt zu haben'+: Selbst wenn ich erfolgreich einen BT Kopfhörer verbinde und Musik höre, klingelt leider das Telefon weiter auf dem...
  8. Mikrofon

in Galaxy A-Series
    Mikrofon: Hallo, seid gestern können mich Anrufer oder Angerufene nicht mehr hören beim Telefonieren. Bei WhatsApp geht es. Woran liegt das wohl.Habe ein A50 3278192
  9. Mikrofon

in Galaxy S20-Serie
    Mikrofon: Hallo, seit dem letzten update wenn ich telefoniere funksioniert der Mic nicht wenn ich bei schprachaufnahme probiere funksioniert er einwandfrei, nur wenn ich das handy neustarte funksioniert er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden